Seite 12 von 13
#166 RE: Wrestling von deepzudemthroat 02.02.2010 13:39

avatar

Zitat
ventizm:
... lebt der noch?




#167 RE: Wrestling von Vent 02.02.2010 13:47

avatar

lach nich... sag ma...

#168 RE: Wrestling von deepzudemthroat 02.02.2010 13:51

avatar

ne man , eddie guerrero ist schon ganze weile nichmehr unter uns...naja also eigentlich ja doch..^^
man er ist tot

aber intensiv verfolgen tuhe ich das ganze schauspiel auch nichtmehr...

#169 RE: Wrestling von Vent 02.02.2010 13:55

avatar

ach... der is echt tot? aaahhh... iwie kitzelst grad in meinem hinterkopf. war das der der seine alte und dann sich selbst weggeballert hat? ...nee... das war ein anderer, oder... kein plan

#170 RE: Wrestling von deepzudemthroat 02.02.2010 13:58

avatar

sicher bin ich mir auch nichmehr so ganz aber ich glaube der hat sich innem kampf irgwas gebrochen und is dann aufn weg ins krankenhaus gestorben....aber wiegesagt sicher bin ich mir nichmehr^^

#171 RE: Wrestling von KDMC 02.02.2010 15:52

avatar

Ja,... er hat sich den Arm gebrochen und ist am Weg ins Krankenhaus in seinen Tränen ersoffen.


Er starb an den selben Folgen wie so ziemlich jeder verstorbene Wrestler. Herzversagen auf Grund von Missbrauch durch entweder Schmerzmittel oder Steroide oder sowohl als auch, wahlweise natürlich in Kombination mit Alkohol.

Was es jetzt genau bei ihm war weiß ich nicht auswendig... aber in solchen Fällen hilft google immer gerne.

#172 RE: Wrestling von Silvioh Silvah 02.02.2010 16:28

avatar

Zitat von ventizm
:shock: ach... der is echt tot? aaahhh... iwie kitzelst grad in meinem hinterkopf. war das der der seine alte und dann sich selbst weggeballert hat? ...nee... das war ein anderer, oder... kein plan



das war Chris Benoit
und mit unter einer der sympathischsten Wrestler!

War damals echt schockiert, als ich von seinem Amolauf hörte... Guerrero war ich nie so der Fan von

#173 RE: Wrestling von Chack 02.02.2010 17:32

avatar

waren beide cool als wrestler
als menschen vollgepumpte psychopathen...wieso is das so?
batista wird auch nicht älter als 50...

#174 RE: Wrestling von Dinomite 02.02.2010 20:55

avatar

Zeig mir mal Wrestler die über 50 sind und den Sport mehr als 10 Jahre am Stück betrieben haben seit den späten 70er.
Es gibt in den USA gerade mal 3 Personen die das geschaft haben. Hulk Hogan, Bret Hart und Ric Flair mehr leider nicht.
Sting und Shawn könnte es auch noch Schaffen aber ansonsten sehe ich das bei den anderen Aktiven mehr als bedenklich.
Ich würchte das leute wie Batista, Tripel H oder Kurt Angel nicht die 50 schaffen werden.

#175 RE: Wrestling von KDMC 02.02.2010 21:54

avatar

Gibt schon ein paar mehr - Ted DiBiase, Randy Savage, Ultimate Warrior, Lex Luger fallen mir auf Anhieb ein... aber bedenklich ist es schon... hab gerade gegoogled:

Rick Rude (Herzinfarkt), British Bulldog (Herzinfarkt), Curt Hennig (Koks), Hawk (Herzversagen), Eddie Guerrero (Herzversagen), Bam Bam Bigelow (Koks und Benzodiazepine), Chris Benoit (Doppelmord + anschließender Selbstmord), Crush (Schmerzmittel und Anti-Depressiva)..... und da habe ich jetzt definitiv noch ein paar bekannte Namen übersehen;

#176 RE: Wrestling von Vent 03.02.2010 07:21

avatar

krass... wenn man das so aufgezählt sieht... sind ja schon ´ne menge die da verreckt sind. naja... the show must go on.
fick amerika und ihre schieß unterhaltungsindustrie...

#177 RE: Wrestling von Dinomite 03.02.2010 22:23

avatar

der Macho Mann hat nie länger als 5-6 Jahre am stück im Ring gestanden hat immer Pausen eingelegt das lgeiche gilt für den Ultimate Warrior, bei Ted hast recht und Lex Luger hatte letztes Jahr nen Schlaganfall den er kanpp überlebte und ist zur Zeit Querschnittsgelähmt

#178 RE: Wrestling von Chack 03.02.2010 22:26

avatar

Mehrheit ist schon gesund stimmt schon aber trozdem sind viele total Drogenjunkies...
Wundert mich dass Hulk noch net tot ist...aber feut mich auch!

#179 RE: Wrestling von Dinomite 03.02.2010 22:34

avatar

Die beiden letzten bekannten Wrestler die verstorben sind waren Eddi Fatu auch bekannt als Umag und Andrew Martin auch bekannt als Test.
@Chak: Tja vielleicht hat der olle alt Hulk in den 80er wirklich neben "Vitamienen" nehmen auch viel gebetet man weiß es nicht

#180 RE: Wrestling von Chack 03.02.2010 22:40

avatar

Test ist tot???? krass...

war eh immer für die leichtgewichte...das war artistisch und schneller und vllt auch gesünder was anabolika und so weiter angeht.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz