Überraschend ist das Feature von Senna, die auf dem Track "Melodie" zusammen mit Optik Sänger Moe Mitchell die Hook singt. Neben den bereits genannten Features ist auf dem Track "On Top" One Partner Azad mit von der Partie.
01. T.O.L. Intro 02. Orakel 03. Der Beweis 04. On Top feat. Azad 05. Essah feat. Moe Mitchell 06. Mona Lisa 07. Alle schieben Optik 08. Nur ein Spiel 09. Tot oder Lebendig 10. Dede Skit 11. Krank 12. Melodie feat. Moe Mitchell & Senna
MZEE.com Edition: 13. Krank (Remix) feat. Curse 14. Tot oder Lebendig ( Instrumental ) 15. Mona Lisa ( Acapella )
hamma sache. is das eigentlich zufall, das die geilen alben in meinem geburtsmonat rauskommen, oder kann man das schon als göttliche fügung bezeichnen? ^^
oh man. Die Tracklist ist ja mal verarschung pur. 12 Tracks ....und dann noch intro + nen skit dabei. Na da haben sich ja 5 jahre pause gelohnt. ....Also ich finds ziemlich dreist, aber gut. Vllt sind ja diese 10 tracks besser als manche 20 von anderen.
Würd ich net als Haten ansehen, diese Masche find ich auch bei LP kacke, ewig nix und dann saukurzes Album, ist einfach mal enttäuschend, die Tracks werden vllt richtig fett, aber es würde einfach mehr gehen
Ich weiss nicht was man an meinem kommentar falsch verstehen kann. Z8X hats schon gut wiedergegeben was ich meinte. Wenn dir die tatsache gefällt das er son mini album macht-gut. ich finds dumm.
Du meinst die Kacke, wo Abwechslung drin ist und für jeden was dabei ist? Wär mir lieber. So hat man ein Album, wo 10 Tracks drauf sind, bei denen man 2 schon wegen dem Beat net leiden kann, ein weiteres von der Hook net abkann und somit vllt 7 hat, die ok sind von denen man ganze 2 feiern kann -.- Hätte mir bei LP beispielsweise noch ein 2tes No more Sorrow gewünscht…
geeeeenau, zuviel Promo ist nicht gut, der erste Track gefällt mir schon sehr gut, jedoch besteht da immer die Gefahr dass ers doch noch versaut. Er sollte das ganze lieber etwas zurückhalten finde ich, und mehr auf seinen Rap eingehen, mal zeigen was er schon so gemacht hat, würde mich mehr interessieren