das intro find ich derbe. geiler flow.der bezug zum alten album is auch cool. mona lisa auch verrückt wie er auf dem drumkit flowt. der dede skit schliesst auch an früher an. on top find ich richtig geil hook geht voll ins ohr. essah mag ich wegen moe mitchell. genau wie der letzte track. die message spricht mir ausm herzen
ich sag er hat sich verbessert. nichnur flow- sondern auch reimtechnisch. ich find es besser als das erste album
T.O.L schon (und viele mehr von anderen Künstlern^^) T.O.L Intro. Hammer Atmo am Anfang, als wär ich auf nem Gig mit tausenden von Fans umgeben, die auch nur eins wollen: Essah. Geil! Orakel, geht gut klar, hinterlässt weder Positives noch Negatives. On Top: So viel Monotonie in meinem Ohr geht net klar. Mir kommts total ohne Abwechslung vor, egal wie oft ich versuche, es abzufeiern, geht net. Essah, Mitchell zerstörts irgendwie fast schon^^, aber cooler Texter und der dadurch kommende Flow geil. Mona Lisa, is kranke Scheiße, textliches Topgereime, passt, Flow krank, einfach KKS. Alle schieben Optik, auch selbe Feeling wie beim Intro, als würd ich mit tausenden OR Fans dastehen und mitfeiern, TOP!. Nur ein Spiel, textlich interessant, schön gemacht, Flow cool, Track geht klar, passt. T.O.L find ich fast schon whack^^ Zu fröhlich für das Thema^^ Dede Skit, ich versteh ja türkisch und kann dem Opa nur zustimmen. Krank, is krank, total geil, top, Hammer, mehr Worte brauchts nicht. Melodie als Abschluss ok, aber hier fällt mir Mitchel wieder negativ auf^^ Am Ende ich hörs rauf und runter auf Heavyrotations seit Tagen. Schade, dass es net 3-4 Tracks mehr waren. Hoffentlich kommt sein drittes Album auch noch, was ich aber bezweifel, vorallem zweifel ich daran, dass er das wieder auf diesem hohen Niveau hinkriegt, kp warum^^
nee was neues isses wirklich nicht. hab jetzt mal komplett druchgehört und muss sagen dass ichs dennoch sehr cool finde! Sind schöne Tracks mit drauf und Savas überzeugt mit gewohnt pervers geilem Flow. Gutes Album. Die richtigen Kanonen fehlen natürlich, aber man kanns sich gut anhören...
also ich habs am donnerstag abend ma bei nem kumpel gehört
das album is die größte frechheit seit langem 12langweilige tracks und darunter auch noch 1 hohles skit für n album auszugeben? ne sry das album fand ich echt schlecht.. so jetz einfach beim durchhören nebenbei...