Intro hamma gaila atmo wie bei alle schieben optik intro einfach megaflow ende gut mit Denn ihr habt lange gewartet das ein album erscheint Nur ein Spiel burner tracks text bombe flow sowieso Orakel nice beat geht klar text kool flow hammer der beweis 2 part immer noch hammer On top nice mit azad kool gemacht Melodie und krank burner tracks^^ beat von krank text von krank flow von krank einfach krank gail Melodie beat sehr gail hook mit senna und moe auch passen Dede skit sehr gut TOT ODER LEBENDIG BESTER TRACK DES ALBUMS!
geh hin ich bin am 1.6. auch in oldenburg, mein kumpel meinte es sind alle dabei, der war neulich da und war total begeistert, die leute von or schwirren dann noch überall rum und du kannst mit den quatschen !
MOE HAT T-SHIRT GEWORFEN OPTIK SHIRT HAB GEFANGEN ABER DANN WEIB GEGEBN WOLLTE UNBEDINGT NAJA UND DANN NATÜRLICH NOCH AMAR MIXTAPE GEKAUFT DAS NIRGENDS GAB UND DANN NATÜRLICH DAS HAMMER KONZERT UND SO BOMBE ALTER HAB JEDEN EINMAL DIE HAND GEGEBN
MOE HAT T-SHIRT GEWORFEN OPTIK SHIRT HAB GEFANGEN ABER DANN WEIB GEGEBN WOLLTE UNBEDINGT NAJA UND DANN NATÜRLICH NOCH AMAR MIXTAPE GEKAUFT DAS NIRGENDS GAB UND DANN NATÜRLICH DAS HAMMER KONZERT UND SO BOMBE ALTER HAB JEDEN EINMAL DIE HAND GEGEBN
Caput hat einmal so lachflash gehabt bei unsterblich was ich schade finde hammer lied
Er macht kein Urteil bei 100 oder so 200 leuten nur bei so 20000 wie beim splash weil er sich sonst scheiße fühlt
Koole moves von Essah Moe und Caput alle sehr geil
Tot oder lebendig werden alle lieder gespielt auser orakel und on top egal
und das beste ist er ist nach beste tag meinbes lebens lied gegangen
und danach boah so hammer
alle sind im dunkeln da gebliebn
ZUGABE ZUGABE ZUGABE und dann hört man seine stimme aber nur seine stimme
wollt ihr wirklich noch mehr? alle ticken aus
wollt ihr wirklich noch mehr? yaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ok noch ein lied..... Das ist der Beweis part 2 ÜBelst durchgezogen und auf einmal sagt er
wisst ihr was ich mach euch jetzt ein Liebeslied liebt ihr Hip hop music
alle ticken aus
beat von Melodieeeeee hammmmmmmerrrr
Negative: schwächelnde caput kein neongelb oder keep it gangsta
Positiv: gibts nen optik shop savas live hammer moe auch gut haben hammer blickontakt auf die fans könenn texte einwandfrei wie die schiller straße savas macht witze geht auf die wünsche ein bringt alte sachen auf die ich mich gefreut habe wie z.b kinf of rap schwulle rapper oder auch lms hooks hat er immer mit uns abwechselnd gemacht
beispiel:
Savas: was geht mit euch
wir: ALLE MC´S SIND SCHWULL IN DEUTSCHLAND UND immer so
brachte auch sachen von john bello und natürlich One und Optik 06