ich hätt gern nen besseren schiri, bundesliga komplett lizensiert, bessere computergegner,(top-spieler zu schlecht) leute wie ronaldinho,adriano sind zu gut Insgesamt mehr Ligen z.b türkische,deutsche, Unbedingt neue Kommentartoren(die kotzen ein doch voll an) mehr möglichkeiten zum tricksen, und der torwart muss mal die bälle festhalten können meisterliga besser machen,paar feats. rein^^
ich hab eine eigene mannschaft gebaut aus den jüngsten spieler die es gab... und dann noch einen selfmade spieler also mich den aber als einstieg auf überall 70 gestellt... also war die erste saison extrem hart...
bin aber aufgestiegen dann wurden die spieler immer stärker und jetzt isses eingentlich nur noch ein liga gegen mich spiel :D so verkaufe ich auch immer die schwächsten ausm jahr an andere teams in der liga um die liga stärker zu machen^^
Spoele das Game seit 2000 als damals ISS Pro Evolution Soccer für die Playstation 1 rauskam....seitdem hole ich mir jedes Jahr den neuen Ableger...daher denke ich kann ich ziemlich gut mitreden!
Mal zu Serk´s Verbesserungsvorschlägen:
ich hätt gern nen besseren schiri....Es gibt im Spiel eine ganze Menge Schiris, die alle ihr Stärken und Schwächen haben...im Prinzip hast du aber Recht, der perfekte Mann is noch nicht dabei...Chance auf Besserung besteht!
bundesliga komplett lizensiert....hätte jeder gerne, aber wird es nicht geben, da EA die Exklusiv Rechte hat und sie mit Sicherheit nicht vor auslaufen des Vertrages rausgeben wird....außerdem kann man sich einfach ne OF laden mit den Rechten.
bessere computergegner,(top-spieler zu schlecht) ...WORD, man kann aber nur hoofen und meine Hoffnung auf Besserung ist nicht zu groß!
leute wie ronaldinho,adriano sind zu gut...adriano auf jeden Fall..bei Ronnie bin ich mir net ganz so sicher^^aber wer speilt den bitte noch mit den Originaldaten von Konami? Fast jeder lädt sich mittlerweile ne Option File runter und hat dann dieses Problem net mehr...ebenfalls nicht das Lizenzproblem mit Deutschland!
Insgesamt mehr Ligen z.b türkische...Wofür denn mehr Ligen? Damit spielt doch eh nur eine ganz kleine Minderheit. Die Top Ligen sin drinne..die anderen guten Vereine gibt es auch, also ist eine andere Liga mit Mannschaften die man im Großteil Europas nicht kennt sinnlos...die holländische könnte meiner Meinung nach schon raus.
Unbedingt neue Kommentartoren....word, aber keine große Aussicht auf Besserung.
mehr möglichkeiten zum tricksen...wird es im neuen Teil geben
und der torwart muss mal die bälle festhalten können...sicherlich ein großes Manko im aktuellen Teil, aber ich bin zuversichtlich das sich in dem Punkt etwas tut!
meisterliga besser machen,paar feats. rein...Ebenfalls Word, aber sie soll ja angeblich auch um einiges attraktiver sein im neuen Teil!
Zitat von Lizercich hab eine eigene mannschaft gebaut aus den jüngsten spieler die es gab... und dann noch einen selfmade spieler also mich den aber als einstieg auf überall 70 gestellt... also war die erste saison extrem hart...
bin aber aufgestiegen dann wurden die spieler immer stärker und jetzt isses eingentlich nur noch ein liga gegen mich spiel :D so verkaufe ich auch immer die schwächsten ausm jahr an andere teams in der liga um die liga stärker zu machen^^
hahaha
in welcher liga spielst du?? a,b,c,d
d is ja mal grottig bayern und juve mit abstand die besten mannschaften
Eigentlich hat doch jeder verschiedene Ligen, oder
Ja ne OF is is ne Options Datei, die du dir aus em Inet loaden kannst gegen deine eigene ersetzen kannst. Es gibt halt Leute die arbeiten an so etwas und erstellen in ihrer Option File alles echte und stellen sie danach ins Netz!
leute wie ronaldinho,adriano sind zu gut...adriano auf jeden Fall..bei Ronnie bin ich mir net ganz so sicher^^aber wer speilt den bitte noch mit den Originaldaten von Konami? Fast jeder lädt sich mittlerweile ne Option File runter und hat dann dieses Problem net mehr...ebenfalls nicht das Lizenzproblem mit Deutschland!
nich jeder hat das spiel aufn pc
ich z.b hab es auf der ps2 und kan es ja nich über der ps2 runterladen oder??