also PES ist für mich ganz klar das geilste fussball game überhaupt....wenns die original lizenzen hätte wärs noch geiler....naja hab selber keine ps2 zocken immer bei kumpels zum chillen oder auf pardys
Was hbt ihr eigentlich alle mit euren Lizenzen...ich hab alle Lizenzen die ich brauche...im Internet findet man wahrscheinlich auch die amerikanische Liga wenn man sucht... Scheißt ma auf die Lizenzen...von ir aus sollen se das Geld für noch bessere Spielphysik sparen...die Lizenzen bekommt man aus em Inet!
ja genau ich weis jetzt auch wie lass euch ne boo cd bei euer ps2 einbaun für so ca. 10-15 holt euch die patches oder wie die dinger heißen solche profies erstelln beim editor die ganze bundesliga ^^ bei diesem pes forum dann ..auf ne dvd rolling dann auf die ps2
da habt ihr eure lizenz aber das ki system kann man sich nich im netz holen wartet ma ich such ma was dazu raus
das zu dem KI-Teamvision Neben einer weiteren Verbesserung vieler etablierter PES-Elemente soll Pro Evolution Soccer 2008 vor allem mit einem lernfähigen KI-System glänzen, das Konami auf den Namen Teamvision getauft hat. Dieses neu entwickelte System passt sich eurer individuellen Spielweise an und reagiert mit der Zeit immer besser auf eure Aktionen in Angriff und Verteidigung – so soll das Geschehen noch realitätsnäher ablaufen.
und das zur lizenz Frohe Kunde für Fans, die gerne aus eigenhändig geschaffenen Mannschaften eine selbst gebastelte Liga zusammen stellen: Der Editor soll diesmal bei allen Versionen an Bord sein, auch bei denen für Xbox 360 und Playstation 3.
da sind dann halt so mannschaften wie haupstadt=berlin,Alm=armina,Ruhr usw und dann sind da so suchtis die machen alles so gut wie perfekt die namen,eblems u. logos,Spieler,und dann stellen sie das on, Und das is alles legal^^ gail wa
Zitat von Serk-One Und das is alles legal^^ gail wa
Legal is das nich wirklich^^
Und Teamvision is ja einfach ne neue Änderung für 2008
Ja du hast das jetzt mit ner DVD erklärt...ich mache das anders, weil meine PS2 keine gebrannten CD´s liest! Ich hab mir en Max Drive geholt und lad mir immer die aktuellste Option File runter...zieh sie auf den Max Drive...lösche die alte Options Datei und mach die neue Options Datei drauf!
Dadurch sind halt aber auch nur Änderungen beinhaltet die mit dem InGame Editor möglich sind! Also net wie mit nem Patch über DVD...da ändern die dann auch Bälle, Stadien, Torwarthandschuhe, Schuhe und machen völlig neue Gesichter und so...aber mir reicht eine OF, brauche keinen Patch!
Zitat von Serk-One Und das is alles legal^^ gail wa
Legal is das nich wirklich^^
Und Teamvision is ja einfach ne neue Änderung für 2008
Ja du hast das jetzt mit ner DVD erklärt...ich mache das anders, weil meine PS2 keine gebrannten CD´s liest! Ich hab mir en Max Drive geholt und lad mir immer die aktuellste Option File runter...zieh sie auf den Max Drive...lösche die alte Options Datei und mach die neue Options Datei drauf!
Dadurch sind halt aber auch nur Änderungen beinhaltet die mit dem InGame Editor möglich sind! Also net wie mit nem Patch über DVD...da ändern die dann auch Bälle, Stadien, Torwarthandschuhe, Schuhe und machen völlig neue Gesichter und so...aber mir reicht eine OF, brauche keinen Patch!
torwarthandschuhe.....geil wenn mir was gefehlt hat dann original torwarthandschuhe....ich bin übelster freak für torwarthandschuhe