jop bin torwart mit leib und selle ....muhaha handschuhe sind ne sucht bei mir ich hab ca 15 paar die voll funktionstüchtig sind hier rumliegen und bin immer auf der suche nach sondermodellen oder schnäppchen
ja auf jeden boah alah einzwei mal hab ich winkelbälle gehalten also nich ganz winkel aber ging schon^^ musst aufpassen wie dein torwart steht du startest das spiel einfach dann start benutzereinstellungen und dann die seite wähln x drücken dann rechts dort x wo du dann auf festlegen drücken kannst dann sp1 auf torwart oder wenn du auf spieler willst halten tust du mit der taste mit der du auch als spieler schießen würdest z.b die schiest mit Vieereck hällst du auch damit
schwalben kann man bei pro evo 2008 machen das find ich voll gail und alle nationalteams sind lizensiert sowie die französiche liga, höllandische(überflüßig) spanishe liga itakas liga und englishe
Pro Evo 6 is natürlich Dauerbrenner und das einzige PCGame was seit Monaten durchläuft..
ich habe mir allerdings auch damals Fifa 07 geholt. Grafisch und Spielerisch ist Pro Evo die Nr 1, aber ich wünsche mir eine bessere Präsentation. Zb hat Fifa mich vor allem durch die ganzen Auswahlmöglichkeiten beeindruckt, vor allem der Managermodus hat Spaß gemacht. Da sollte Pro Evo ordentlich etwas tun,.. ansonsten, die Bundesliga ist Pflicht, auch wenn die geladene sehr gut ist.