ja...massiv hat unglaublich viel mit bushido zu tun. jetzt fällts mir auch auf....ist schon nen dreister zufall das die in der hip hop/rap szene von ghetto reden. ..... ......zum Video: Ist sehr gut gemacht. eines der besten, wenn nicht sogar das beste. Beat (von chakuza) gefällt mir auch, textlich ist es natürlich ausbaufähig, aber gut.....so gefällts mir auch
Zitat von BarettAja...massiv hat unglaublich viel mit bushido zu tun. jetzt fällts mir auch auf....ist schon nen dreister zufall das die in der hip hop/rap szene von ghetto reden. ..... ......zum Video: Ist sehr gut gemacht. eines der besten, wenn nicht sogar das beste. Beat (von chakuza) gefällt mir auch, textlich ist es natürlich ausbaufähig, aber gut.....so gefällts mir auch
Yop. Zorry, aber das ist meistens so Markenzeichen von Möchtegerngangstern, wenn sie behaupten, im harten deutschen Ghetto aufgewachsen zu sein. Zufall würd ich die Parallele bei den beiden da dann allerdings nicht mehr nennen.
video top, beat find ich geil, und sonst wie imma routine für bushido, der song is an sich gut! der typ hats geschaft er könnte die ganze zeit sagen ``ich bidn hart ich bin hart ich bin hart ich bin hart und er geht trotzdem gold! so is das, man kann sagen das er nicht der überrapper ist aba er sich ein image und ne riesen fangemeinde aufgebaut wies noch kein deutscher rapper je geschafft hat! er mehr buisnessman als rapper!
naja beat find ich eig gut Video, weiß nicht teils gut teils ausgelutscht find ich, irgendwie kommts mir so vor als ob in der mainstream ne deep-phase angesagt ist, oder auch nur bei bushido kp, textlich find ichs wirklich ausbaufähig einfach zweckis und alte Sachen, und schon der Anfang: "Das Ghetto fliest durch meine Pulsadern" ist wirklich nicht neu und war auch nie wirklich Toll find ich, und das Cover find ich bissel übertrieben und obwohl er gefoltert und alles wurde hat er noch ne sauber geschnittene und gegelte Frisur aber naja halt wieder typisch bushido