Seite 2 von 2
#16 RE: Neue Bushido Single " Alles verloren " von SnIx 26.07.2007 16:08

avatar

ich hasse bushido, aber track is an sich ganz kool

#17 RE: Neue Bushido Single " Alles verloren " von DynaMIC 27.07.2007 14:04

avatar

Beat ist schon ziemlich geil. Video ebenfalls, aber das ist man ja gewohnt.

Textlich sehr unkreativ. Bei solchen Lines wie "Kannst du das Ghetto sehen" oder "Wann kommt Ali ausm Knast" packt mich echt der Brechreiz

#18 RE: Neue Bushido Single " Alles verloren " von Serk-One 30.07.2007 09:16

avatar

kannst du das ghetto sehn ?? hahaha

is doch sowas wie von massiv

wenn der mond in mein ghetto kracht

Omg ^^ schlecht

#19 RE: Neue Bushido Single " Alles verloren " von BarettA 05.08.2007 00:05

avatar

ja...massiv hat unglaublich viel mit bushido zu tun. jetzt fällts mir auch auf....ist schon nen dreister zufall das die in der hip hop/rap szene von ghetto reden. ..... ......zum Video: Ist sehr gut gemacht. eines der besten, wenn nicht sogar das beste. Beat (von chakuza) gefällt mir auch, textlich ist es natürlich ausbaufähig, aber gut.....so gefällts mir auch

#20 RE: Neue Bushido Single " Alles verloren " von ZRQWZ8 FRNX 05.08.2007 10:37

Zitat von BarettA
ja...massiv hat unglaublich viel mit bushido zu tun. jetzt fällts mir auch auf....ist schon nen dreister zufall das die in der hip hop/rap szene von ghetto reden. ..... ......zum Video: Ist sehr gut gemacht. eines der besten, wenn nicht sogar das beste. Beat (von chakuza) gefällt mir auch, textlich ist es natürlich ausbaufähig, aber gut.....so gefällts mir auch


Yop. Zorry, aber das ist meistens so Markenzeichen von Möchtegerngangstern, wenn sie behaupten, im harten deutschen Ghetto aufgewachsen zu sein. Zufall würd ich die Parallele bei den beiden da dann allerdings nicht mehr nennen.

#21 RE: Neue Bushido Single " Alles verloren " von megg 06.08.2007 14:51

avatar

video top, beat find ich geil, und sonst wie imma routine für bushido, der song is an sich gut! der typ hats geschaft er könnte die ganze zeit sagen ``ich bidn hart ich bin hart ich bin hart ich bin hart und er geht trotzdem gold! so is das, man kann sagen das er nicht der überrapper ist aba er sich ein image und ne riesen fangemeinde aufgebaut wies noch kein deutscher rapper je geschafft hat! er mehr buisnessman als rapper!

#22 RE: Neue Bushido Single " Alles verloren " von Vaul M'C 10.08.2007 01:40

avatar

naja beat find ich eig gut Video, weiß nicht teils gut teils ausgelutscht find ich, irgendwie kommts mir so vor als ob in der mainstream ne deep-phase angesagt ist, oder auch nur bei bushido kp, textlich find ichs wirklich ausbaufähig einfach zweckis und alte Sachen, und schon der Anfang: "Das Ghetto fliest durch meine Pulsadern" ist wirklich nicht neu und war auch nie wirklich Toll find ich, und das Cover find ich bissel übertrieben und obwohl er gefoltert und alles wurde hat er noch ne sauber geschnittene und gegelte Frisur aber naja halt wieder typisch bushido

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz