Hm, an sich ok, aber das Durcheinander im Text passt net, mal will er Kraft für den Typen im Knast und dann wieder wie hart er ist -.- Ansonsten aber ok, ergibt nur keine Einheit und leider auch keine wirkliche Atmosphäre
habs jetz auch gesehn..hmm..video 1a..aber text ned toll..der soll sich ma nen anständigen Ghostwriter besorgen..wenn man sich ma des video ansieht wie gut des gemahct wurde
Zitat von Kingbushido NewsHinsichtlich der Veröffentlichung des neuen Bushido-Albums "7" am 31.08. sehen wir uns leider gezwungen, heute in den News ein nicht so erfreuliches Thema anzusprechen: illegale Downloads.
Ab sofort werden wir mit allen juristischen Mitteln gegen jeden Internet-User vorgehen, der sich auf illegale Weise Musik von unseren Künstlern herunterlädt. Wir machen das nicht, um euch zu ärgern, sondern um deren Rechte zu schützen. Wer also vorhat, sich Musik von Bushido oder anderen ersguterjunge-Künstlern illegal herunterzuladen, sollte sich das gut überlegen. Eine Abmahnung, die eine Zahlung von mindestens 400 Euro mit sich bringt, ist das Risiko aus unserer Sicht nämlich nicht wert. Zur Herausgabe des Nutzernamens vom jeweiligen Provider ist zudem auch die Einleitung eines Strafverfahrens zwingend erforderlich. Das bedeutet: Wir müssen euch anzeigen, auch wenn wir darauf eigentlich keine Lust haben.
Um unseren echten Fans auch weiterhin mit guter Musik Freude zu bereiten, sehen wir aufgrund der stetig wachsenden Zahl illegaler Downloads leider keine andere Möglichkeit mehr, als uns auf diese Weise zur Wehr zu setzen. Durch diese News möchten wir euch aber die Möglichkeit geben, Probleme dadurch zu vermeiden, dass ihr auschließlich Musik aus legalen Quellen nutzt.
also für die Musik ist es das Risiko auf keine Fall wert
aber mal ehrlich, gegen jeden User vorzugehen, der irgendwas von EGJ lädt ist in meinen augen nicht nur utopisch, sonern auch vollkommen sinnfrei, da es mehr aufwand als nutzen bedeutet...oder hat das EGJ-Label ne Subfirma, die sich ausschließlich mit solchen Dingen beschäftigt?
4T: Vid habsch noch nich gesehn, bin auf arbeit -.-
Muhaha, wie bescheuert das geschrieben ist. Als ob sie nicht vor kurzem erst Platin gekriegt hätten. Und jetzt können sie wegen der Schäden durch Downloads angeblich vllt nichts mehr machen und müssen reagieren, obwohl sie es ja eig nicht mal wollen.
Ich vermute mal der Text soll einfach der Abschreckung dienen. Die werden sicher nicht gegen jeden vorgegehen der das runterlädt, das wär einfach viel zu viel Arbeit... Ich lad auch manchmal Sachen runter, da ich mir einfach nicht alles kaufen kann. Ich glaub aber ich werd mir das Bushido Album gar nicht laden müssen weil ich es mir kauf... Ich werd zwar eh enttäuscht sein, aber ich hab so ziemlich alle Bushido CD's bis auf die Ansagen, die ich mir zu Weihnachten besorgen werde (hab sie nur aufm PC ) und CCN 1. Sonst hab ich alles Also werd ichs mir holen, aber auch nur weil ich in dem Zeitraum Geburtstag hab, sonst würde ich dafür mein Geld nicht verplempern.