Zitat von Bakich halt die straße in der hand wie beim pokerspiel xD
ja mein ich - gut manche stellen nerven leicht, aber stellenweise hat er nen geilen flow
ich find den flow auch geil, das wrkt halt so abgehackt wegen dem Beat, alle ficken den Beat auf diese Art und Weise^^
am besten ist Diddy Koosh, "ich kenn immernoch Leute die die Leute die mich haun wolln haun wollen".
Hatte er so ähnlich schon be FüD1, auf nem Manuellsen & S&P Track und er sagt dass er die auch so in der art bei FüD2 nochmal verwenden will, find ich geil
ZitatAus dem Pott gibts auch wieder mal ein Exclusive: Aus dem Pott, mit dem Pott, für den Pott. Und für die ganzen anderen Fans natürlich auch. Dabei handelt es sich um einen 2. Allstar Track mit Kee-Rush, Illo (Pott? Naja marschiert man eben mal mit...), PA Sports, Manuellsen, Pillath, KC Rebell und Snaga auf einen Beat des talentierten Producer-Newcomers Joshimixu. Den 1. Allstar Track findest du auf dem Album "Aus Liebe zum Spiel" von S&P. Die Shrazy Jungs steigern sich auch immer mehr, musst ma gesacht werden... gerade KC Rebell zerpflückt schon bisschen, hat mir auf dem 1. Allstar Track neben Snaga und Fard auch am besten gefallen. Sollte man die Augen mal offen halten und das bald erscheinende Pottweilers Mixtape und das 2. SAW (Street)Album auschecken...