ICH HABS! Komm gerade vom Saturn, ich habs, geil, boah Asozialen Lifestyle Beat fickt alles^^ geeeeeeeeiiiillll Heute abend auch noch live, bah heute ist Pottzeit man geiler Tag heute, aber regnet in Gelsenkirchen, das ist scheiße
boah Pillath Story und darafu einen Tag, alter soviel Gänsehaut hatte ich nie bei nem Track,wer sagt er hatte bei Janine Gänsehaut...man der muss das mal hören da ist Janine ne Funny Story gegen, boah hab ich ne Gänsehaut hoffentlich spielen die das heute abend
das album hat mich erstaunlicher weise geflasht. Bruder, Pillath Skit & einen Tag omg ich kann nicht mehr ich muss fast heulen (über3ber) die sind derbe
Asozialerlifestyle geil geil Pottzeit
scheiße ist das ding geil ich keul mir erst mal einen drauf das ding ist so geil alta scheiße man ich kann nicht mehr so hammer
hoffentlich wird Selfmade Chronik I der Sampler genauso geil
@Dave yo ich sag dann welche die gespielt haben, aber Bruder und einen Tag müssten sie spielen, Manuellsen kommt auch heute Abend, da sind die sogar komplett^^ All-Star Track wird heute abend exklusiv performt, hoffentlich spielen die auch alte Tracks und Manuel ein zwei solo dinger, wär geil.
Bin mal auf dei Vorgruppen gespannt, 45er Fard un SAW sollens sein, kp obs stimmt
01. Intro (prod. by Matbeatz) 8/10 02. R.U.H.R.P.O.T.T. (prod. by Gee Futuristic) 9/10 03. I'm a star (prod. by Brisk Fingaz) 9/10 04. Wer will was von wem feat. Decino (prod. by Paul Nza) 9/10 05. Bruder feat. Braheem (prod. by Brisk Fingaz) 10/10 06. Pottzeit feat. Samy Deluxe & Manuellsen (prod. by Samy Deluxe) 9/10 07. Asozialen-lifestyle feat. SIDO (prod. by Joshimixu) 10/10 08. Pillath Skit (Story) (prod. by Monroe) 10/10 09. Einen Tag feat. Braheem (prod. by DJ Katch & EFE) 10/10 10. Es ist wie es ist (prod. by M3 & Noyd) 10/10 11. Bis wir gehen (prod. by Monroe) 9,5/10 12. Feelin good feat. Illmat!c (prod. by DJ Katch & EFE) 8,5/10 13. SP (prod. by Joe Rilla) 10/10 14. Keine Zweifel feat. Cassandra Steen (prod. by Necrow) 10/10 15. Snaga Situation 7 (prod. by Joshimixu) 9,5/10 16. Die Zeit ist gekommen (prod. by DiscoPolo) 8/10 17. All-Star feat. Kee-Rush, Adel, PsychoVaysol, FortyFive, SAW, Fard, MoneyMo (prod. by Don Tone) 9/10
hmm bin gerade bei pottzeit. also es is ganz unterhaltsam von den lines her aber irgendwie kommt mir des so vor als hätten die nur ein flowschema -klingt irgendwie alles gleich. und bei dsamy bekomm ich auch langsam die kriese -der kerl war mal so gut aber mittlerweile rappt der in zeitlupe - er kann doh flown wieso macht ers da nicht mal -auch auf seinen mixtapes immer dieses lahmarshige gewakel da -schreklich. so genug gemeckert -eigentlich mag ih die jungs ja aber des musste trotzdem mal raus
Samy meint ja angeblich sind Mixtapes für ihn nur reine Promo, da gibt er sich kaum Mühe und will lediglich seine neuen Artists representen, auf Alben gibt er sich Mühe. Vielleicht ists eher ne Ausrede...abwarten
Hör dir mal Pillath Skit, Einen Tag und Keine Zweifel an. Snagas Part bei Keine Zweifel sit ja mal der überbringer^^ damn, so emotional
oh man hamma hart derbe .... depe sachen sind alle durchweg der hammer....pottzeit, assozialen lifestyle, sp, snaga situation 7 SIND ER BURNER HAMMER HART geilstes tape 07.....bis zum sr sampler denksch ma