EDIT: und laut Pillath auch das einzige Album, er weiß noch nciht er meinte vielleicht hat er später nochmal lust eins aufzunehmen aber sicher sind sie sich nicht
also ich find schon dass die abwechslung zu kurz kommt...die tracks klingen alle ähnlich, auch die beats, un ob party, punchline oder feier-tracks läuft von den texten bei s&p wohl immer einigermaßen aufs selbe raus...auch flowlich isses immer das gleiche...is ja nich schlecht aber es geht mir halt auf die nerven wenn ich mir 17 tracks lang das gleiche anhörn muss...
Zitat von AnOnYmAhKiLlaHmich stört nur eine sache der flow von kee-rush ist ja mal sowas von grausam
wenn ich decino hör ,kommt mir keerush wie n flowgod vor... der typ versuats echt... ansonsten geht das labum schon ganz jut klar... besonders die deepen sachen
sicher das wir vom selben reden?? ich meine den und iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich haaaaaaaaalt das gaaaaaaaame iiiiiin der hand.........................wie.............................mein...................po...........ker............spiel