Find das ist eine dieser Linez, die einfach mal niemand babbeln darf. Naja, darf schon, verbietet ihm schon keiner, aber nicht sollte, find ich einfach scheiße als Line iwie, ist zwar derbe Ablacher, aber auch respektlos gegenüber seinem Freund
ach ist wirklich sein Freund gestorben? Ich dachte das wäre mal ein scherz gewesen. trotzdem, klar respektlos aber irgendwie seine art, auf dem slefmade millionär wahr ja auch ne line "frag deine mum - meine eltern sind tot", vielleicht ist das iwie ne art damit klar zu kommen, naja, so isser halt, ne Freundin hat mir gerade erzählt ihr Freund sieht Fav öfters in Essen und der soll wirklich andauernd am kiffen sein^^ der kollege muss ihn mir mal vorstellen^^
kA, ob sein Freund gestorben ist, aber es ist definitiv respektlos gegenüber seinen Leuten Ich liebe schwarzen Humor, aber es gibt Grenzen, und die stehen bei den eigenen Leuten, die man eig über alles lieben sollte statt sie halb mitrunterzuziehen
mir gings nur darum, dass bushidos live show einfach besser ist als man allgemein annimmt und fav nicht so herbe viel Bühnenerfahrung hat um sowas behaupten zu können. Wenn er jetz was gegen Fler gesagt hätte okay aber Bushidos Shows solln schon recht cool sein.
Versteht mich nicht falsch, ich bin kein Bushido Groupie oder so ein Kack aber an der Show die Bushido macht gibts nix zu dissen.
was mit seinem Freund ist ist mir egal. Selbst wenn er tot sein sollte, ist der Spruch einfach lustig.