naja manche tracks gehen schon klar...shimls deepe sachen gehen ab....lauf aus dem club is cool....nasatruppen geil....to the top geht 16 bars cool.....rets kann man sich geben...schwarzes gold war schlechter fand ich
stimmt, aber schwarzes gold war ja nicht selfmade-only. Je öfter ich den Sampler höre desto mehr kann ich ihn mir geben, gefallen mir schon nen paar Tracks mehr, aber ich muss absolut in der richtigen stimmung sein und mir den anhören zu können. fav geht klar aber shiml finde ich einfach nur schlecht. Hinterm Horizont war geil aber das...ne
ich find auch dass er total zu fav passt. Erstens diese selbstironie dass sein Freund starb und zweitens weil der Spruch gegen Bushido ging. Ist ja nicht der erste gegen Bushido^^
es geht einfach darum dass er bushido schlimmer findet als das was mit seinem homie passiert is - klar isses en harter diss gegen bushido aber es ist einfach geschmacklos - en bissi erfürchtiger könnt er schon sein - es gibt gewisse dinge die einfach nciht lustig sind egal wie gut verpackt !