Ich bin endlos enttäuscht wie sich ein Label, dass grad langsam den Weg nach oben einschlägt solche brutalen Fehler erlauben kann. Ich bin auch kein Superheld was Mische angeht aber was die sich da erlaubt haben (mit nem SAE Absolventen im Team!!) ist ne traurige Suppe. Mich flasht das ganze keinen Meter. Ich werd auch erstmal ganz klar nachhören was bei Alphagene los ist vor allem mit der Mische auffem späteren Snippet bevor ich da Geld für ausgebe. Wenn Kollegah da wieder mit Synthie Beats ankommt will ich es eh schon nicht mehr haben. So beats wie bei Boss der Bosse waren gut aber sowas hier? Kotz.
Der beste Track vom Album ist Weg nach oben und den find ich dafür auch richtig hammergeil. Slick kotzt zwar an aber die Hook kommt wenigstens authentisch rüber. Der Rest des Samplers ist ne mittelschwere GRütze einfach. Nichtmal Shiml flasht mich hier obwohl er eigentlich am besten war auf dem Sampler. Fav geht auch noch klar aber sein Style langweilt mich....naja und Kollegah.....braucht man nichts mehr zu sagen glaub ich vor allem nicht zu seiner Blechdosenmische und dieser Stimmlage als ob er nen Mannweib wäre. Klingt echt wie ne Lady auf Anabolika. Charakterlos, ausdruckslos und überprollig obwohl keine entsprechende Leistung vorliegt. Wenn der so weitermacht isser schnell weg vom Fenster. In anderen Foren wird er auch in nem beschissenen Kontext erwähnt und das völlig zurecht.
Bin echt enttäuscht. ich dachte dieser Sampler bietet mir ein halbes Jahr Spaß beim Auto fahren.
Wie wärs wenn wir alle JAW bestechen damit er nen Konnegah Album aufnimmt damit wir was zu feiern haben?
Kollegahs Tracks sind irgendwie schwer verständlich und ich find ihn größtenteils lächerlich auf dem Sampler. Hater ist einfach scheiße finde ich. Slick gefiel mir nie, mit dem Sampler hat er daran auch nichts geändert. Shiml Tracks finde ich zu aufgesetzt. Einzig und allein Favorite kann für mich überzeugen. Seine Parts sind immernoch humorvoll (wenn auch schwarzer humor^^) und er strotzt vor selbstironie.
Insgesamt bin ich enttäuscht. Nach dem Sampler ist meine Vorfreude auf Alphagene deutlich gesunken, im ernst
Zitat von Bakdas allerpeinlichste is die hook von shiml beim shotgunremix
word, passt da kein meter rein. Aber ich kann Weg nach oben krass feiern, das muss man den Jungs trotz allem noch zugute halten! Allerdings soll da die Melodie 1:1 von irgendnem polnischen Lied übernommen worden sein.
der beat wurde ned kopiert..des sind vo nden beiden liedern ein under selbe Producer..er meinte des war extra, da er den beat so gut fand oder so was
und zum sampler..was habt ihr
ok kolle nich wie gewohnt gut wie sonst aber geht trotzdem klar..besonders lauf aus dem club und nasatruppen und der track von shiml ..geradeaus oder so..ders doch bombe..zwra nich textlich aber der hört sich da dope an
ach kp..finds cool..außer das Kolle nich mehr so abmischen lassen sollte
Naja Sampler kann man sich snhören, aber wird nach einiger Zeit langweilig und reiht sich als mit Abstand schlechtestes Selfmade Release in meine Sammlung ein!