naja kommt auch immer drauf an wieviel man gebattlelt hat. leute die 2 battles gewonnen haben und danach gar nix mehr gestartet haben sollten nicht zu stolz auf die 100pro sein (ich mein jetzt nicht dich als beispiel!) ich zum beispiel hab ne derbst schlechte prozentzahl und trotzdem bin ich 2. inner tabbelle
PS: zähöen die siege vom battleturnier mit zu den fun battles?
danke jetzt zieh mich wieder runter... aba als anfängerin kann man ja schon stolz auf sich sein man kann auch nach 10 battels nee prozentzahl von 30 oda so haben..hehe ich meine im schlechtesten fall ich freu mich trotzdem...und in der tabelle werde ich schon mit der zeit hoch klettern..das kommt bestimmt noch mit der zeit..
hey ich hätt da sonen vorschlag zur punkteverteilung... nach nem Battlesieg...:
also wenn jemand der weit unten in der tabelle ist.... gegen jemand gewinnt der höheren "Rang" hat.... dann hätte der doch eig. mehr punkte verdient.... und wenn jemand der hoch oben steht gegen jemanden gewinnt der weiter unten steht hätte der doch eig. weniger Punkte verdient!
öhm deswegen haben wir ja die klassen - damit nur leute auf gleichem level gegeneinander battlen können - wär ja mies wenn einer aus der ersten gegen einen aus der dritten battlet u know
ne seh ich nicht so... er muss ja nicht annehmen... und wenn dann isser selbst schuld... außerdem wenn er gewinnen sollte dann macht sich das nach meinem system durchaus bezahlt!...
und in den einzelnen klassen sind auch nicht alle auf dem gleichem niveu....
Vorschläge sind immer gut, bringen das Ganze voran und sorgen dafür, dass wir auch in Zukunft das geilste Board der Welt bleiben (zuviel Ärzte gehört ). Allerdings find ich das System so auch erstmal am optimalsten, könnte man höchstens als Zusatzliste machen, die nicht auf die Klassen wirkt, und die dann in der Liste hinten anhängen, allerdings ist es jetzt dafür bereits zu spät^^
ja also wenn du das Punkteminimum der 2. Klasse von 35 auf 40 Punkte hebst, dann sind bessere in der zweiten und in der dritten is auch mehr los.... so hatter das gemeint.....