Shade Ltd-----------------------------68 twmaster------------------------------66 King K------------------------------- 65 Chefkoch-----------------------------68 <---- nur ne Kleinigkeit* Bloodline-----------------------------65
* Chefkoch müsste über mir stehen
Bin Perfektionist und kleinkariert und wollte mal drauf aufmerksam machen
Lies doch bitte die Überschrift… In der Klammer stehn ALLE Resultate, vor der Klammer die Wichtigen. Soll heißen: KLAMMER = NORMALE BATTLEBILANZ + FUN-BATTLE-BILANZ
Zitat von Ko-KoO.k. ich habs gechekt alle beiden zusammen...sorry
Besser, als wenn hinterher keiner mehr durchsieht, also auch in Zukunft alle andern: Immer gleich fragen & Anschnauze abholen, später wird die sonst noch schlimmer
Hä? Das war Selbstironie… Mal klare Ansage: Immer bescheid sagen, wenn was nich stimmt, sonst gibt es später noch größere Probleme, das nachzuvollziehen @Ko-Ko: Somit bin ich dir logischerweise nich böse oder so
nee hier mal ne kleine bitte: können nicht mal alle user ausm alten bc die damals schon nicht aktiv waren und sich hier nicht wieder angemeldet haben aus der tabelle/liste entfernt werden? kann doch mit der userliste von dem board hier verglichen werden, dann geht das ruckzuck