und dann fehlen die alten Daten, weswegen sie drinbleiben twmaster, hattest noch kein Battle beendet, oder? Edit: Mein Fehler, sorry, hatte da nur Punkte eingetragen & Liste iwie vergessen…
Zitat von ZRQWZ8 FRNXund dann fehlen die alten Daten, weswegen sie drinbleiben twmaster, hattest noch kein Battle beendet, oder? Edit: Mein Fehler, sorry, hatte da nur Punkte eingetragen & Liste iwie vergessen…
kann ja mal passieren
also ich hab da ne frage, wenn ich nur englisch battles mach komm ich dann auch in die liste oda werd ich hier "ungeschlagen" zurücktreten?
Zitat von ZRQWZ8 FRNXund dann fehlen die alten Daten, weswegen sie drinbleiben
ist doch egal! finde alle die einen einstufungstext geschrieben haben und dann 1.) nicht mehr gebattlet haben oder sogar 2.) sich nicht mehr sehen lassen haben sollten gelöscht werden!!
Ansichtssache, eig stört es nich wirklich & ich will sie lieber drin behalten, denke aber demnächst nochmal drüber nach, erstmal ein Nein, vllt änder ich das später noch
Mein Name steht nicht in der Liste....bin ich zu gut....immer werd ich wegen meinem Talent aus Ligen geschmissen,weil ich zu gut bin und andere auch mal Erster werden wollen....neh Scherz...aber ich steh wirklich nicht drauf