ava rockt watchmen muss ich auch noch watchen siggi - insider @ zéttens - geh ma youtube und such ma nach alice im wunderland tim burton .leg dir ne rolle zewa parat und feier
Ava erinnert direkt an Abfahrt Sig ist geil (LSD)
ob sich an dem ava je was ändert ? hehe joar die verarsche kann man auch durchgehen lassen :D
ava is sehr geil ....don´t move! siggi kommt im deutschen eigentlich viel geiler
ava: garfield is cool... der hasst montage, und das kennen wir schließlich alle^^sig: yoah auch ganz cool!
Ava: Noch eine uralte Kindheitserinnerung... die ist aber schon echt verschwommen, da weiß ich gar nicht mehr richtig worums ging... aber hab die Titelmelodie noch im Kopf.Sig: Same..... das mit Neo versteh ich nicht^^.
ava : derb fight club rulet einfach sig ..ja den spruch kennsch net ? is der von dir ? liest sich recht lustig
Ava: Ich hab den Film noch nicht gesehen, aber die Figur rulet, und der Spruch passt gut^^.Signatur: Neues SP - Album? Klingt nicht schlecht, sind halt die üblichen Assisprüche von Snagz.... (Das Zitat in meiner Sig stammt aus dem Song "Die Schatten werden länger" aus dem Musical "Elisabeth" )
ava: yoa, geht, film halt^^sig: geht, mir zu poetisch^^
ava: bart in der 50 cent folge ? hehe die war funny jep sig ..ja is ne dumme frage :D
ava - no arms no cookies will the force be with me siggi - joa s&p halt ne
ava und sig top
Ava: wer ist das Samy?Sig: Finde ich nicht passend da ich dich nicht als Rapper sondern als reiner Texter sehe
ava : is doch the thing oder ? sieht nett aus ..sig materia rulet eh ..nette line ausgesucht und team ost is aktuell top
ava: find ich irgendwie unlustig ..sig: versteh ich nich