bomben wie schweden... peil ich nichtava: iwie angsteinflössend. aber iwo her kenn ich den typ... wer issn des?sig: drogen: typischer konsumentenspruch. gefällt mir... augen: sehr geil... netter gedankengang
AVA: Denn Spruch hat mein Bruder als TattooSig:Cool aber lass aber nicht meiner Frau sagen^^
Ava: Kultfigur...Sig: Eig cool, aber schon recht alt^^
Wo isn Team Ost bidde alt?Ava ist… au man…^^ Süß…^^Sig ist lustig, das mit der Gottheit müssen wir uns aber noch überlegen - ist aber wahrscheinlicher als dein Modposten, wir arbeiten grad dran
ZitatWo isn Team Ost bidde alt?
ZitatSig ist lustig, das mit der Gottheit müssen wir uns aber noch überlegen - ist aber wahrscheinlicher als dein Modposten, wir arbeiten grad dran
2x zu Abschluss sag ich leise scheiße^^ weiter mit Z!
Ava: Joah ..D12, bin nicht so der AmihiphopfanSig: Charlie Brown Line ist ganz witzig
ava, irgendne Disney-maus, kp^^ sig, hut ab!
Ava ist iwie… komisch^^ Bist du das???Sig kann man sich wie immer nur anschließen
ja,.. ich wars^^ ava, wie eh und je - Kultsig, letzte Line ist gut^^
Warum reduzieren immer alle die Sig auf die letzte Line? Und warum hast du dich schon wieder im Ava? (der war berechenbar, aber ich fand ihn trotzdem lustig)Macht mal mit Vaul weiter
ava: bla blasig: net sooo
ava, denk immer des wär Samy .. in verschleihert^^ sonst, nicht sosig, joajoa
Ava: *mit nem Taschentuch auf der Toilette einschließ *kicher* Sig: Langweilig
beides zeugt von style...nur fragt sich, was für einer
ava: muss mich der theorie vom vermummten samy anschliessensig: streicheleinheiten für´s ego, wa?