Ava: Ich find das Streifenhörnchen süß!Sig: Ich check den Kakerlakenspruch nicht^^
hmmja der zusammenhang scheint ja zu bestehen das bild mit mond und schädel sagt mir jetz nich sooo zu aber das zitat gefällt mir hat etwas tiefsinniges ...@insaint:kaker laken ...also diese tierchen und dann im überlieferten sinne ein laken
Ava ist cool Sig … zu lang
AVA:wie immer hald ^^ SIg:da fehlt mir jetz der Jörg ^^ aber sonsten ganz normal
Ava: ist das K.I.Z.? Ne aus dem Alter bin ich raus Sig: Yoah, du bist n Fan ... außer vonna Maria
Ava: Der gute alte Quackerjack^^Sig: Der gute alte Quackerjack... reloaded!
yeah new stuff bei insaint also ava roggt aufjeden gefällt subway to sally is zwar nich meine mukke aber dennoch die zeilen auch mit über länge (ja ich weiss es ist bestimmt gesungen / fresh
avatar: fett...signatur: klingt pseudomäßig , aber kommt mir bekannt vor
Ava: Cool ... aber kleinSig: Yoah das erste is ganz cool, aber das Anderssprachige da : kp^^
Ava dopeSig: mach mal^^
des is doch der typ von kickers oder nicht? hab ich mir als kind immer vor der schule gegeben und bin deswegen zu spät gekommen. von daher... coolja und signatur haste ja keine.
ava - true shit ! sig - paradox aber leider wahr !
avatar ist mal eine gezeichnete waschmaschine?sig is kult, der rennvogel << sig check
Ava: Kommt cool, müsste aber glaub ich größer sein, um wirklich zu wirken.Sig: Cool!
Ava: Iein Anime yoah, is coolSig: Find diesen Prezident ned so doll^^