Ava: oksig: nix
HahahaAva ist nice! Mittlerweile in seinen vielen Variationen ja auch KultSig kenn ich iwoher! Von wo ist die verdammich?
Zetta meint wohl MK Ava hat sich nicht verändert, seit ich hier bin^^ immer noch D12, wahrscheinlich für immerSig ist funny; Sporadic freut sich bestimmt, einen Sigwürdigen Beitrag abgeliefert zu haben!
Verdammmmmt! Was ging denn hier alles ab seit ich weg war Saya: Ava nice, kommt cool, passt iwie (und sieht besser aus als deine halben Poserbilder)Sig: Text rockt, Stelle is okIns: Ava ist iwie… strange…^^Sig … joah… oder so… Kein Plan, wo Dialeks herkommen
Ava: Kuuuuuuuuuult...Markenzeichen des BCsSig: Lustig^^
Ava: Ich frag mich jedes Mal, ob du das bist da drauf.Sig: Vertört also...hatte ma ne ähnliche Line
Ava: ähm...irgendwie strange Sig: True Story :D haha, find ich dope^^
Ava: F.R aka Jay halt^^Sig: Man merkt, dass du nur wegen Promo hier bist
gar nicht Ava: feel the sunshine, yoaaarSig:typisch saya, da brauch man nicht viel zu sagen
Ava: Bisl breit^^ Aber sonst geht's klarSig: Noch nich drauf gewesen, aber immerhin ehrlich
Ava: Seid knapp 2 Jahren das Selbe ava Sig: wie jetzt? wird die mauer wieder aufgebaut?Zitat ist cool^^
Ava: nja kp hassse flat caps ^^Sig : schwule scheiße hab echt draufgeklickt rafiniert raffiniert^^
Ava: Ich mag kein Wrestling^^Sig: Das ist große Kunst. Also echt jetzt.
Ava: muss man das ding kennen? sieht strange ausSig: joar...normal halt^^
Ava: nix gegen dich, aber diese Mütze sieht schrecklich ausSig: nein, ich klick da nicht drauf. ^^