Zitat von kcin dass das für ne frau im deutschen rap echt top ist denke ich. klar wünscht man sich hier und da mehr, aber nunja.. echt nich bös gemeint, aber in de gabs einfach noch keine missy oder sowas. aber kommt vielleicht noch.
also komm mir nicht krumm alter mann. gerade du brauchst solche töne nicht spucken.
edit: nur weil sie dir einen riesendildo in den arsch schiebt und du glücklich bist. fotze!
was hatn das mit dir zu tun? haste irgendwie n problem mit mir? wenn ja, dann schreib das doch direkt an, aber nich son kram.. also entweder kritisierste den inhalt des posts oder mich, aber doch nich beides einfach so ohne zusammenhang. wasn das fürn scheiss. wirkt irgendwie recht unbeherrscht und launisch so. gibt jetzt 4 möglichkeiten.. 1. sag einfach konkret was dich an mir stört und vielleicht kann man drüber reden. 2. beleidige mich halt, aber dann beschwer dich nicht übers echo falls da welches kommt. 3. bleib bei der masche und naja.. is wie 2. meiner meinung nach halt nur mit nem vorwandt. 4. einfach ruhen lassen, falls du sowas kannst. ich kann da sonst drüber stehen, wenn da von deiner seite nichts mehr kommt.
und so ganz allgemein möchte ich alle anderen darum bitten angriffe gegen mich möglichst nicht zu kommentieren oder die person zu kritisieren welche mich da verbal bzw. schriftlich angreift. wir sollten doch alle alt genug sein um sowas sachlich klären zu können und wenn nicht, dann muss man die jeweilige person eben zu den üblichen kindern zählen. und dementsprechend möchte ich das immer möglichst allein mit meinem gegenüber klären, falls ich es überhaupt klären will. manchmal machts ja auch n bisschen spass €: meine güte, da hab ich doch glatt vergessen was zum eigentlichen thread zu schreiben.. gibt aber nix neues. ausfüührliches feed kommt nochma die tage, das wars
du weisst schon dass ich dich zitiert habe, weil ich auf deine frage geantwortet habe. Dildomite hat meine Antwort dann gehatet. und ich habe in dem von dir zitierten post nicht mit dir, sondern mit dildomite geschrieben. dich hab ich hier gar nicht wirklich mitbekommen.
hm, naja mit lesen elrnen hat das wenig zu tun. also du musst zugeben der post wirkt schon so als wenn er auf mich antworten würde, ansonsten hättest du da wohl jemand anderen zitiert. aber versteh schon wies gemeint war jetzt mit der antwort, dann kann ich nur sagen.. sry, hab ich nich ganz richtig aufgepasst. war zu faul alles zu lesen, hab halt nur gesehn ich werde zitiert und da den rest zu gesehen. also mein fehler. aber is auch echt bissl missverständlich dargestellt. musste schon zugeben ;p
zufluchtsstätte: das lass ich mal aus, glaube das wurde schon genügend auseinander genommen. egal von wem..
change!: part von dem franzosen klingt bissl so, als ob n popschutz da gut getan hätte, sonst sehr nice, obwohl ich kaum n wort verstehe. hatte zwar mal französisch, aber naja.. refrain klingt irgendwie so typisch französisch, ka warum.. hat aber was. nichts neues, aber kommt ganz ok so. dein part kommt recht nice soweit. reimlich und textlich (in sachen wortspiele und so) generell wäre vielleicht n bissl mehr gegangen, aber message kommt an und das auch nicht gerade ungelenk. also nichts zu meckern, bis auf die betonung auf "gedankengut" ka.. kanns nich beschreiben, aber die betonung da misfällt mir.
chelou pt2: ich vermisse pt1 aber egal.. bissl viel echo. aber emotion kommt ganz gut rüber denke ich. kurzes intro-gelaber finde ich wirkt zu lässig und herablassend. part kommt sehr echt rüber. hat was. obwohl mir son bisschen so dieser emotionale knackpunkt fehlt, vielleicht ja im 2. part.. hm.. ka was da jetzt noch refrain ist und was nich und wo da vielleicht n nächster part anfängt. aber so dieser mittelteil gefällt mir. 2. part ist dann aufgrund fehlerhafter datei einfach zu kurz. einer für alle: hm, die feats gefallen mir nicht. wirkt so krampfhaft geflowt auf dem beat. der 2. wird teilweise n bisschen lockerer, wirkt dann aber auch wieder bissl offbeat. und inhalt ist naja, representer-blabla eben..
innenstadtzirkus: sehr schöner einstieg. passt gut auf den beat und zur stimmung. auch sonst, schöner storyteller. gefällt mir der stil. so sehr von aussen und nebensächlich. so gehts mir auch oft. irgendwie steht man mittendrin und hat das gefühl man würde garnicht dazu gehören. erst neulich bei meiner festnahme.. nein, quatsch. aber echt schön gemacht. kann nicht so ganz den roten faden ausmachen, ausser dass du halt einfach so beobachtest. aber eigentlich reicht mir das auch schon. dem 2. part fehlts n bisschen an elan so rein von der stimmung her. gefällt mir aber vom flow her besser. ka, obs n 3. gibt, aber n abschluss fehlt mir schon n bissl. vielleicht wieder wegen fehlerhafter datei.. :/
neleips streawkceur: beat is nich so meins. timing is bissl flach. hängen geblieben hat wieder was. cut "also eigentlich" bissl zu leise. sonst hat das was. so kleine humorvolle nummer halt. hat irgendwie skit-style..
in meinem land: hm, ka welches land du da meinst, es kann nicht deutschland sein. aber klingt nach ner hübschen utopie. wird dann aber auch schnell ernsthafter. oh, du kannst griechisch. ti kanis easy? xD leider kann ich kaum mehr sätze (und schreiben eigentlich garnich, das war bestimmt auch falsch eben..).. aber coole sache ma griechisch drin zu haben. beat passt btw echt gut. jetzt check ich auch welches land gemeint ist echt gelungen. gefällt mir. und du hast recht. wenn europa griechenland im stich lässt vergisst es dabei seine wurzeln. aber das wäre ja nichts neues.. bin froh das lied ganz zu haben. gefällt mir, kontext, flow, text. hat einfach was. hätte da etwas mehr wut noch reingebracht, aber deine stimmung passt auch gut.
familiensache: hm, das klingt nicht nach griechisch. ka was der kindergesang da ist. aber gefällt. nicer beat überhaupt. gut gerappt, schön druckvoll. emotion kommt gut rüber. oha.. hab den track vorher so locker nebenbei gehört. aber der inhalt ist ja echt krass. gut umgesetzt. sehr persönlich, obwohl man bei uns allen ja nie weiss was da fiktiv ist und was real. aber echt gut. schade, auch dieses lied ist nicht komplett. würd ich mir aber gern nochmal ganz geben. gefällt mir.
manchmal: der beat is mir bissl zu durcheinander. nicht schlecht, aber irgendwie zuviel auf zu vielen tonhöhen. du gehst da auch n bissl unter. was nicht an dir liegt, denke auf dem beat würde jeder n klein wenig untergehen. der 1. part is n bissl zu undurchsichtig finde ich. also ich komm da inhaltlich nich ganz mit. irgendwie alles sehr vage gehalten. feat find ich n tick zu monoton. ja, gerade ich sollte das kaum sagen als mr. monoton persönlich, aber is halt so. setzt sich auch bissl zu wenig vom refrain ab finde ich. evtl hättest du den 2. refrain machen sollen damit es sich voneinander abhebt. der 2. part vom feat is nicht wesentlich druckvoller, aber reicht eigentich schon. da is die variation und der druck drin zumindest stellenweise die mir im 1. (insgesamt 2.) part gefehlt haben.
wer bist du schon: sehr hübsch gesungen, falls das nich nur n cut is. falls doch ist er "nur" gut ausgesucht part gefällt mir. denke so dieses leicht melancholische liegt dir. oder das war nur sone phase. würd gern mal was wirklich fröhliches von dir hören. refrain is verdammt nice. 2. part wie 1. gefällt durchaus. bissl mehr druck und betonung noch drin. wunnebah. so vom ding her nix zu mäkeln für ne deepe nummer.
jazzbar: feat: so blabla.. *g* ne, ist schon echt ordentlich gemacht. is halt nich wirklich was neues, aber gut umgesetzt. find nich wirklich was zu meckern. dein part is nett gerappt. wirkt so ein wenig gesäuselt. passt inhaltlich gut. mit dem inhalt kann ich jetzt nich so was anfangen. aber vielleicht is das auch eher was für mädchen oder frauen oder was auch immer.. is nich so mein track. ich mag ja jazz auch nich allzu sehr. der beat is halt auch nich meins..
eindrücke aus ausdrücken: poetisch. moderne fotografie als text. gefällt mir gut. sehr künstlerisch. und dann kommt son dreckiges jazz-solo.. bah! *g* der beat is noch nice, das solo is mir dann schon zuviel.. 2. part hat was vom 1. nicht so malerisch, aber hat imemrnoch was poetisches und recht künstlerisches. auch n schöner track um n album ausklingen zu lassen. hätte ihn mir noch etwas läger gewünscht so...
insgesamt ist das ein grosser haufen an zumeist positiven überraschungen. find alle lieder durchaus hörbar, wobei mir nicht alle direkt gefallen. so ca. die hälfte davn kann man sich ruhig öfter mal geben, n paar tracks sind dabei die ich mir vielleicht sogar rauspick und immer mal wieder höre. das ist selbst für kommerzielle alben von interpreten die ich mag n ordentlicher schnitt. gute arbeit soweit. also für ne frau.. ne, ernsthaft. is n schönes rundes album geworden. hat ne ordentliche quali, auch wenn die ein wenig schwankt. bin gespannt aufn nächstes album. denke mal auch ab da wirds dann schwer, weil da dann die leute langsam erwartungen haben. aber du packst das schon. wenn ich mir einige tracks so angucke denke ich da kannst du selbst leute mit etwas höheren erwartungen noch sehr positiv überraschen. wobei es ja nicht jedem gefallen muss. über geschmack kann man streiten, aber über qualität nicht..
Du hast Texte fremd schreiben lassen? oO Warum dat denn?^^ Kann dir gerne Mischetipps geben, wenn Fragen anstehen oder so oder wenn allgemeine Tipps erwünscht sind
damals war ja noch alles ok und ich wurde nicht permanent gestalked. ist zu kompliziert um das hier auszuführen jetzt und ich will da auch nicht mehr drüber reden. das thema ist für mich abgehakt und ich hab aus dem fehler gelernt.
und das mit gaffa hab ich noch immer nicht begriffen. was fürn festhaltendes tape?
Zitat von ZRQWZ8 FRNXAber du hast es dann aufgenommen oO Gaffa btw ist dieses ewig festhaltende Tape, dass du zB bei Liveevents total oft siehst
ein post drüber... zetta, bissu senil jewordn??
e: achsooo danke silva! sagt doch einfach klebeband ist doch nicht so schwierig menscheskinder... festhaltendes tape... gaffa... wer soll denn da auf klebeband kommen -.-