ich habe da eine vorausahnung, dass ich demnächst releasen werde... ich setze mich einfach mal selbst mit dem Cover unter Druck (hab es doch wieder ganz anders gemacht)
Mir gefielen die alten Versionen des Covers besser... das hier ist nett, sieht aber nach ein bisschen wenig aus, vor allem weil man in der hellen Hälfte kaum was erkennt.
Gehts ums Cover? Finde ich zu gegensaetzlich ...gibt ja genuegend mit einem geraden Schnitt in der Mitte, da kommt der Uebergang aber besser und man bemerkt erstmal das Cover und dann diesen Schnitt. Bei deinem jedoch stoert das direkt von anfang an extrem und das Cover schaut man sich adnn erst auf den zweiten Blick an ... wirkt irgendwie unfertig und zu extrem auf mich.
seit wir uns das letzte mal gesehen haben hab ich abgenommen du neppi :p aber ich schieb das mal darauf, dass du einfach gern an allem rumnörgelst
und lass das bitte mit meinem gewicht, mein freund hat da auch sowas in der art gesagt (so ein zwei kilo weniger blahblah) und da hab ich die ganze nacht geheult deswegen. v.a. weil er sicher 10 kg zugenommen hat seit wir zusammen sind und ich abgenommen habe. also pscht wenn du nicht willst, dass ich ne überdosis ephedrin nehme. bin ja nu 27... also is auch zeitfür einen selbstmord im hotelzimmer.
veröffentlicht dann einer von euch meinen unitag beim heyne verlag? gibt bestimmt gut kohle, weil ich ja dann tot bin. hat schon wer erfahrung mit tod fingieren?
Reichlich. Kann dir vor allem gut sagen, was alles nicht klappt. Aber gut, dann hast du halt abgenommen (sieht zwar anders aus, aber egal). Du hast abgenommen. Sieht man sofort.
hm, keine ahnung.. hab da so diverse buttons geklickt und so. hoffe es war das was du meinst mit teilen und so. ka, ich blick diese plattform eigentlich kaum. und ich wills auch garnich kapieren. ich bin da nur fürn bisschen werbung, falls ich endlich ma n produkt fertig habe xD aber ja, also ka, das grosse bild find ich besser als das kleine. ka welches neu is.. aber dieses schwarz-weisse, naja, da fehlts halt leider wirklich n bissl an kontrast. und dass links eher rottöne und rechts eher grün is, irgendwie hätte ich da die farbe auch lieber weggelassen. aber ist halt alles geschmackssache. also sieht noch ordentlich aus und auch nich irgendwie gewollt und nich gekonnt, aber ich hätts anders gemacht
Okay im Ernst bin echt gespannt auf das Album und vor allen auf das Video. Wenn es denn eins geben wird bin mir nicht mehr so sicher ob du so was erwähnt hast.