ich bedanke mich bei den feat. fürs mitmachen, und hoffe die tracks mit den anderen beiden trotzdem noch zu machen ich wünsche hoffentlichen spaß beim hören.....
Der erste Beat ist ganz schlimm, du flowst aber gut drüber; das Theama klingt ganz interessant. Auf dem "Smoke some Weed" - Beat kommst du cool! Der passt sehr cool zu deiner Stimme. Der dritte Song klingt auch nicht schlecht, flowmäßig, obwohl du da manchmal zu sehr gegen die Melodie angehst... Das MK-Feature (?) klingt schon mal sehr gut.. ich freu mich mal wieder auf was neues vom MK! Der nächste Beat gefällt mir nicht, und du kommst auch irgendwie gar nicht drauf klar, sorry. Das klingt wie ein Kampf zwischen dir und dem Beat, und bei dem, was ich bisher gehört hab, stets 1:0 für ihn. Auf dem nächsten Song klingts du schon besser. Flowst cool über den Beat, der passt zu dir; mir gefällt er nicht besonders. Wer ist der erste auf dem "Sweet Love" - Beat? Klingt ein bisschen offbeat, hat aber ne coole Stimme. Ich glaub aber, auf dem Beat kommst du dann besser. Auf dem nächsten Beat kommst du richtig gut, das wird wohl ein guter Song! Gehst auch schön mit mit der Stimme... passt! Für den nächsten Beat gilt das selbe. Schön düster, passt perfekt zu deiner Stimme, Flow ist sicher; schön! Der Song mit der Zetta-Hook kommt mir bekannt vor... guter Beat auf jeden, der zu dir passt und auch zu Zetta gut passen wird, wenn er denn noch ne Strophe macht. Wer ist das Schweizer Feature? Ist das maeZHtro? Klingt ein bisschen seltsam, auch von der Quali her... der Beat ist ganz cool, bleibt aber nicht wirklich im Ohr. Woher kenn ich das Sample vom nächsten Beat? Kommt mir bekannt vor und steht dir gut; irgendwie kommst du gut auf die langsamen Sachen... wird glaub ich auch ein schöner Track. Der letzte Beat gefällt mir wieder nicht so gut, du flowst da auch ein bisschen krampfig drauf, find ich... FAZIT: Das Snippet für die A-Seite lässt schon mal hoffen. Klingt zum Teil sehr gut bisher; auf der ersten Hälfte gefallen mir die Beats noch nicht soo gut, das wird aber auf der zweiten schon mal besser...
Wortakrobat:
Einstiegsbeat ist schon mal hammer! Du kommst auch durchaus cool drauf, obwohl ich deine Pausensetzung ein wenig unnatürlich finde... Zweiter Beat ballert auch schön; da find ich deine Stimme aber irgendwie zu leise gemischt, ich versteh kaum was. Ich höre FurB... yeeeah, Video hat wohl Wirkung gezeigt. Cooler Part von ihm auf nem schön passenden Beat... könnte ne schöne Collabo werden! Der nächste Beat ist richtig heiß, gefällt mir gut! Du flowst auch sehr schön drauf... gut, dass dein Flow immer dann besonders hörbar sind, wenn mir die Beats gefallen! Der nächste Track mit dem Knurren kommt mir brutal unnatürlich vor, und das kann auch für deine Stimmbänder nicht gut sein... klingt irgendwie nicht so, sorry. Der nächste Track klingt vom Beat her wieder cool, aber das hört sich an, als würden zwei auf einmal rappen, ist das Absicht oder schlecht gemischt? Der nächste Beat steht dir echt gut, aber versuch bitte nicht, zu lange Zeilen mit halbtaktigen Doubletimeeinlagen an den Beat anzupassen, das versteht man echt gar nicht. Haha, der nächste Beat klingt irgendwie total panne, aber gut! Flowst sehr cool drüber... Der nächste Track gefällt mir vom Flow her auch wieder ganz gut, wobei der Beat extrem billig klingt... Ah, jetzt wirds militärisch... der Beat geht gut nach vorne und passt zu deiner Stimme; wird ein cooler Track, denk ich. Der "SChattenmann" (?) - Song hat ein richtig cooles Instrumental und ist auch sonst gut zu hören. Der nächste Track ist wieder schwer verständlich gemischt, der Beat ist auch ein bisschen beliebig... Dafür klingt der letzte Track aber noch mal richtig gut...
Fazit: Klingt sehr gut bis jetzt! Ich versteh nur nicht, was die Unterscheidung in zwei Mixtapes soll... thematisch erkenn ich nicht so viele gravierende Unterschiede...
ja n mk feat. worüber ich mich auch sehr freue der erste auf sweet love is fakt one der schweizer is maezhtro bei dem wo du 2 stimmen raushörst is absicht, is flanger, ich fand das klingt cool, die a-seite is thematisch, hat nich ein battletrack bei, fängt bei feier an endet beim nachdenken die b-seite is n reines battletape, könnte man als nachfolger von exemple sehen die idee in 2 mixtapes kam mir beim letzten, wollte diesam anfangs eigentlich nur eins machen, aber konnte mich für kein der namen entscheiden, daher hab ich das dann wieder so gemacht danke für ausführlich feedback, hoffe das kommt dann auch beiom tape, danke wie gesagt is noch nich ganz fertig, ein paar akapellas muss ich noch überarbeiten, ich weiß, aber hat ich heut keine lust zu, hab lieber die snippets gemacht