schreib mir bitte im august ne pm mit link dnn zieh ich es auch. wenn ich das jetzt mache hab ich keine zeit zum hören und vergesse es, es vergammelt auf meiner festplatte und wird i-wann weggeworfen. und die erinnerunng brauch ich, weil ich bis august mein gehirn versoffen habe!
ei ei ei der arme kerl haut so ne umfangreiche scheibe raus und keine sau schreibt was dazu .
bei mir dauerts aber auch nochn bissi . hab jetzt schon en paar mal drübergelauscht aber es is halt kein album zum nebebeihören , für des ding muss mer sich en bisschen zeit nehmen . easy listening is was anneres, is ähnlich wie bei meinem kram - etwas anstrengend am stück zu hören . aber der erste eindruck is schonmal ganz gut
@easy: wenn ich selbst dran denke, kann ich das machen @mk: das is mein schicksal, von der welt ignoriert die mir egal is die anstrengung bei dir, find ich, kommt aber durch die von dir benutzten beats @dmj: is reserviert
krass wieviel arbeit du da reingesteckt hast!!! Respekt!!!
EDIT: Wie schafft es MK Ultra eigentlich aufzunehmen? Sein Kopf zuckt doch offensichtlich unkontrolliert von rechts nach links, während er rappt Total durch der typ^^
1. Morgen: Beat steigt cool ein! Deine Stimme passt ja mal arschgeil drauf! :D Manche Betonungen etwas übertrieben, aber sonst ist es sehr stimmig und cool - geht schon mal schön ab, Stimmeinsatz auch nice Gelaber dann stimmig, FurB passt gut drauf, inhaltlich passt der Part unfreiwillig gut, ist schönes Ding, Stimmeinsatz passt auch super drauf - schönes Teil! Guter Einstieg! Evtl bisl lang, je ein Part hätt's auch getan, für länger ist mir der Beat schon wieder zu monoton - dennoch cool 2. Smoke Some Weed Therapie: Uuuuuuuh, der Beeeeeeeaaaaat… das Teil kenn ich doch… arschgeil noch immer! Beat ballert alles weg, bist immer noch nicht optimal mit Druck drauf gemischt, aber schönes Teil trotzdem! Flow sehr geil drauf, Stimmeinsatz ist iwie auch stimmig, könnte eig viel chilliger sein, aber so sticht es schön raus, passt dadurch gut. Bist auch schön klar, war ja letztes Mal nicht so verständlich, hier passt's Nur Hook könnte mehr Power / Atmo vertragen 3. Die perfekte Droge: Recyclest du jetzt hier alles? Beat ist cool! Der schnelle Flow steht dir auch gut. Nur wiedermal die Hook iwie nicht so - Parts sind cool, aber Hook muss dann auch mal gut knallen - würde den finalen Flash geben, raptechnisch is es cool, Mische geht auch gut klar. 4. Wie im Rausch: Ein typisches MK-Ding, das Sample sagt ja schon alles Hast du echt mehr Medizin als ein Medizinschrank gesagt? :D Belucci-Lines dann aber cool. Passt eig cool drauf, geht schon gut klar, Beat ist schön verschroben, MK-Style iwie. Hook ist bitte NICHT dieses Sample Was macht ihr denn? :D Zeus dann auch cool unterwegs, Flow nimmt den Beat sehr geil mit Stimmeinsatz auch schön krank, passt Leider ohne Hook :-/ 5. Filmriss: Beat ist iwie cool. Hook ist iwie… joah… Zufällig Guitar Rig Remix-Presets? Rappst eig gut drauf, aber Parts sind genau HIER wieder zu kurz, wird gegen Ende dann besser, aber zuviel Effekte auf den Vocals zwischendurch - iwie bisl anstrengend so^^ 6. Mein Rucksack: Anfang cool und dann kommt dieses komische Saxophon oO Bist bisl dumpf, hätte Höhen zugefügt, klingt wie mit HighCut aufn Vocals^^ Sonst aber eig ganz hörbar, wenn der Beat nicht so anstrengend wär^^ Flow und Text gehen klar, Stimmeinsatz eig auch, nur ist der Grundsound iwie anstrengend, kann man sich kaum aufn Text konzentrieren bei iwie^^ 7. Sweet Love: Oah ne, ich hab 'ne dunkle Erinnerung^^ Oha, es ist echt der Sweet Love-Beat :D Fand schon das Original anstrengend :D Haha, was das denn fürn Text? :D Tzehe, iwie ist das Teil voll funny :D Bisl zu trocken fast rübergebracht, Doubles sind bisl laut, dadurch so dumpf stellenweise, klingt aber noch gut und iwie ist das Ding voll panne :D Trauerkloß sehr geil, Haare vom Kopf dann bisl zu schnell iwie - sei's drum, Track ist gut umgesetzt (bis auf die Hook^^) 8. Zaubertrank und Hexenkelch: Ganz ehrlich? Was'n Scheißtitel :D :D :D Oha, der Beat… ist deeper als erwartet und klingt nebenbei erwähnt anstrengend^^ Gehst iwie bisl unter, hättest mehr Präsenz vertragen. Check iwie nicht, worum's genau geht - ist das Liebeslied oder Verarsche? :D Stimmeinsatz passt an sich, Text aber nicht, wenn es wirklich deep ist… nein ist es nicht, gut :D Dann ist es einfach nur krass trashig :D Aber nette Idee, auch wenn eher Skipfaktor 9. Loser: (Bitte nur ein OOOOOOO -.-): Woah, Power! Ach, das Ding hatten wir doch schon mal^^ Hätte statt dieser eklig gepitchten Stimme lieber ein Flüstern genommen, wär viel atmosphärischer und geiler gekommen, so nervt es nur^^ Kann es nach einer Minute nicht mehr hören, dabei ist der Rest ganz cool, auch wenn du iwie bisl schwammig und dröhnend klingst. Track hat aber Power, Hook hat auch was (wenn auch Mische suboptimal) - Konzept sehr geil, Beat auch, Umsetzung geht aber mehr. Gaaaaaah, bei der stillen Stelle vom Beat hätte man so reinballern können :D Schade :D 10. PNG: Lass ich unkommentiert War schnell fertig gemacht dann und dann doch noch ewig Zeit gehabt 11. Fehlkonstrukt Mensch: Oah ne… Quali und Dialekt stechen negativ raus, Beat ist cool, Flow geht auch klar, Stimmeinsatz wirkt noch bisl schüchtern, geht aber. Aber der Dialekt… siehe seine EP Hook geht klar, geht aber besser gemischt um einiges, dadurch fehlt Power - aber gut, liegt auch an der Quali. Dein Part geht gut klar. Inhaltlich auch passend, Flow rund, Stimmeinsatz schön bitter - passt! 12. Meine Entscheidung: Alter, bei dem Einstieg DARFST du das Teil einfach nicht verkacken! Was ein Burnerbeat!!!!!! Überkrasses Teil! Deine Stimme passt übergeil drauf, wie gern hätte ich das als Feature gehabt, hätte inhaltlich auch gut was drauf machen können - aber schöner Track! Bitte noch eine gute Hook, Flow ist gut drauf, Mische passt, das Teil ist geil! Würde ich als 2tes Video empfehlen! Hook ist nicht ganz optimal, aber geht klar! Schöner Track, landet aufm Player! Auch schön den Flow variiert stellenweise Nachhause telefonieren ist aber doof 13. Der Typ: Text kenn ich doch wahrscheinlich? Da war doch mal was^^ Beat geht klar, Stimmeinsatz bisl zu krass dafür eig, bisl softer hätte noch gut getan, geht aber auch gut so, wie's ist - Mische ist bisl suboptimal, fügst dich nicht ganz optimal ein in den Beat. Raptechnisch geht's sonst aber gut klar, Flow kann man sich geben, Text beschreibt's ganz gut und geht gut klar. Hook geht auch klar, nur bisl dröhnig und die Eierline ist bisl sehr plump für den Rest 14. Rückkehr des Königs: Direkt auf Player, das Ding ist so derbe Burner! Gute Wahl fürs erste Vid! Wo ist der Beat her? Klingt übrigens einfach durch den düsteren Synthie so dunkel, Drums (vor allem Snare) sind auch eher dunkel gehalten - deshalb die Empfehlungen beim Video Musst du mal bisl drauf achten - Track selbst ist aber totaler Burner, Mische ist auch cool, dickes Ding! Nothing to add 15. Asphalt: Bekannt 16. Hater beiseite: Beat ist Mischung aus geil und nervig - iwie schön groovig, aber dann doch auch nervtötend^^ FurBs Part geht gut klar, nur Lautstärkeschwankungen stellenweise wieder drin - die waren doch mal weg :D Sonst aber ganz hörbar, sticht nicht unbedingt raus, aber geht gut klar. Hook wirkt iwie bisl sehr improvisiert, passt alles nicht richtig zusammen. Part 2 dann komisch eingestiegen, dann aber sauber, wobei dieses Langgezogene aber voll aufe Nüsse geht^^ Schöner Flow im dritten Part von FurB, besonders der Einstieg ist dick Track ist iwie cool, aber sehr sehr speziell 17. No Name: Iwie ist dieser Streicher derbe eklig -.- Flow steigt aber geil ein! Diese Glocke da nervt ebenfalls. Schade - Atmo ist da, Flow und Stimmeinsatz sehr geil dazu, Mische passt auch gut, nur diese 2 Dinger nerven halt leider extrem, Drums sind beispielsweise ganz cool. Digitaluhrenline iwie ungünstig - Wortspielidee nett, aber iwie halt doch dran vorbei^^ Iwie aber komisches Ende :D 18. Psychoskit: Stimmeinsatz nervt^^ Beat aber cool Trotzdem - Stimmeinsatz ätzt iwie an^^ 19. Nähkästchenplauderei: Oah ne… wie könnt ihr das machen? Beat ist überkrass, aber Lines wie mit dem Nähkästchen gehen gar nicht, klingt viel zu soft dafür. Titel dementsprechend auch viel zu unpassend. Flow ist cool - aber was hast du mit den Vocals gemacht? Die komische Subspur viel zu laut, dadurch klingt alles unsauber und undeutlich. Was zum Henker hat FurB gemacht? Der Track könnte so cool sein, aber bei dir die Mische verbockt, bei FurB iwie die Quali voll fürn Arsch - schade! Könnte sonst viel geiler sein 20. Kingsize 2: Fakt iwie sogar ganz gut mal unterwegs, kann man sich geben, textlich bisl low, aber klingt gut. Dein Teil dann ganz nett, bisl zu laut, iwie ist der Beat echt krass dünn teilweise, aber hat was, iwie ist er cool. Kann man sich geben den Track, auch wenn ich die ganze Zeit auf 'ne Bombe warte, wo es knallt^^ 21. Reimkette -- hatten wir doch auch schon? 22. Ahnungslos: Boah, so ein typischer Synthie^^ Melo iwie auch ok, aber iwie lahm^^ Das Pad dann aber schön. Kann man sich geben, bisl nervig aber recht schnell. Bei deinem Part fehlen bisl die Höhen, Flow geht aber gut klar, Stimmeinsatz auch, nur halt minimal dumpf und dadurch bisl undeutlich. Kann man sich aber geben - als der Beat voller wird, klingt es sehr geil, verschmilzt gut. Ahnenidee ist cool! Mische in der Hook aber viel zu normal, hebt sich 0 ab iwie. Textlich geht das Ding klar, gedacht als Wortspiel aber so asbach… würde ich nie benutzen^^ 23. zkz-skit: Boah, was'n Druck da drin ist Schick! Fingerhutline ist cooler gedacht, als sie dann wirkt^^ "Zkz" nervt iwie mehr^^ Kurz und knackig, geht klar 24. Seid froh: Beat kenn ich doch?^^ Geht klar, aber iwie Standard das Ding^^ Hooksound = geil, Hooktext nicht^^ Part geht klar, gut durchgezogen, könnte live iwie cool kommen. Flow passt gut drauf, Stimmeinsatz ist auch ganz gut hier. Track plätschert iwie bisl vor sich hin, ist aber hörbar 25. Was wollt ihr denn machen?: Stimmeinsatz iwie komisch. Beat hat schön Power, wenn auch suboptimal gemischt. Hook hat iwie geilen Sound, Idee ist total geil, nur Mische ist noch bisl drucklos - könnte noch mehr ballern, aber an sich cool! DT-Ansatz dann auch cool, Track ist eig ganz hörbar und gelungen. Warum ist hier wie beim Track davor am Ende die Hook viel geiler? :D Das musst du doch hören, dass es geiler kommt :D 26. Ich bleib King: Text kenn ich doch? Beat ist cool, hat was. Flow passt größtenteils auch gut drauf. Mische in der Hook macht aber iwie alles kaputt, da müsste viel mehr Power rein, so wirkt es viel zu gehetzt. Schade, Parts gehen an sich klar Fazit: Jau, in der Mitte die ganzen Highlights, zu Beginn plätschert es bisl vor sich hin und gegen Ende tropft es langsam aus, einzelne Highlights stehen ja da, Rest ist aber größtenteils auch alles andere als schlecht, hat nur noch mehr Potential Schönes Tape an sich und sehr stimmig!
3. Die perfekte Droge: Recyclest du jetzt hier alles? nein, der track war fürs tape vorgesehen, und der hat gar keine hook Beat ist schön verschroben, MK-Style iwie dacht ich mir auch als ich den das erste ma gehört hab Zaubertrank und Hexenkelch: Ganz ehrlich? Was'n Scheißtitel deine schuld, hatte den text ma reingestellt unter dem titel "sofaliebe" du meintest "der Titel nimmt allerdings die Pointe raus" Aber der Dialekt… siehe seine EP is sicher geschmackssache, ich mag das, is mit einer meiner lieblingstracks wie gern hätte ich das als Feature gehabt, hätte inhaltlich auch gut was drauf machen können remix?? aber was hast du mit den Vocals gemacht? den track hab ich 3x gemacht, mit normaler stimme, aggressiv, hat mir beides nich gefallen, da hab ich dann n bissl rumgespielt, fand das eigentlich sehr geil am anfang, mittlerweile langweilts mich n bissl Reimkette -- hatten wir doch auch schon? ja hat ich dir ma zum drüberhören geschickt nur Mische ist noch bisl drucklos - könnte noch mehr ballern, ja hab ich n bissl verkackt, aber die version is schon voller als am anfang, Warum ist hier wie beim Track davor am Ende die Hook viel geiler? :D Das musst du doch hören, dass es geiler kommt tu ich, beim track davor hab ich was neues ausprobiert, hier wie beim letzten track, kommen am ende 2x die hook hintereinander, von daher hab ich das mit absicht so gemacht, dass es sich nochma abhebt
dann bleibt mir ma wieder nix anderes zu sagen als: danke für dein ausführliches feedback, werd versuchen die mische beim nächsten ma besser zu machen,
Danke das du mich verteidigst Hab jetzt noch Stress, doch dann ab freitag urlaub, haus mier auf den ipod und dann kommt dann irgendwann ein feed aus Schweden.
kein problem ach so zetta zu "Wo ist der Beat her?" bei die rückkehr des könig, beat is von mota auf rappers.in gefunden, eigentlich sind bis auf die famebeats und das newtoneteil alle von da