jap ! das ist wirklich schwer zu feeden . beim ein oder anderen track fällt dir nix auf anhieb ein was du dazu sagen könntest.# du hast den track gehört und den text verstanden aber irgendwie fehlt was .
01: intro - sau geil . en ticken zu lang aber äusserst unterhaltsam 02: keiner von euch - beat geht fit flow -hat ich irgendwie besser in erinnerung , is jetzt nicht schlecht aber is anstrengend zu hören 03:er furzt - habt ihr da etwa den amadeus beat geschändet ? hook ist grauenvoll -is wieder so en track der nur live funktioniert -aber für zu hause als nicht erfurter - nicht so der reisser 04:komm mit uns mit - der geht schon eher vorwärts. inhaltlich allerdings eher seicht - ihr kämpft ? für was ? das leben ist hart ? was genau ? mittlerweile fällt mir immer öfter auf dass es massig solche trax gibt die an und für sich stimmig sind aber irgendwie die substanz fehlt. wenn deep dann richtig - also sack auffen tisch ! wo drückt der schuh ? redet drüber 05:ohrfeige - vermischt - die flöte frisst dein acca weg - scheint wohl ums ficken zu gehen aber auffen text achten fällt schwer bei dem gedudel im hintergrund. 06:du meinst - schöner representer wobei mir ehrlich gesagt cholic besser auf dem teil gefällt ...frauentauschline is cool 07:zwiespalt - ich bin für ARBEIT ! 08:ich will - joah der geht wieder fit. schönes ding zum mitgröhlen - nur die szene putzen line is mirn tick zu antik 09:baum,fuss,mond - ja ja das ewige leid mit dem weib - für nix zu gebrauchen ausser um grundsteine für gute trax zu liefern. 10:techniklevel - geht doch ! warum klingt nicht jeder track so - öfters ma so entspannt flown - dann rockt die bude 11:mit der zeit - hier auch wieder sauberer flow , du kommst auf schnelleren beats besser klar -also bau darauf auf . leider wieder kleines mixproblem - bassige stimme + bassiger beat mit hochtönendem hauptinstrument = track verhunzt 12:aushängeschild - beat is pervers geht soweit auch klar 13:outro - hassu ne magge drin in dein kopf drauf wahahahahah 14:geheim - schöner beat schöne hook saubere parts - kammer lassen 15:dieser junge - geht auch gut rein des ding - chilliger beat , die lines gehen auch fit leider en bisschen kurz - der hätt ruhig nochn 16er lang gehen können 16:waslos? - beste parts auffem ganzen tape leider sporadic weit unter seinem niveau die spits im ersten part gehn teilweise gar nicht. globus,landkarten,legende combo is sehr nice
alllsooooo fahr-zit. keine ahnung , komische pladde gesammtbild stimmt zwar aber die einzelnen trax sind teilweise etwas anstrengend zu hören higlights fehlen. aber hab schon weitaus schlechteres gehört. schau mer mal wies mit dir so weitergeht - ich glaub schon dass des ncoh was wird
puh, war lange nicht mehr hier :D danke mk für dein feed dass titte auf den features besser kommt liegt daran das der sich schon alleine durch seine an ihm gut gemachte mische von allen anderen abhebt! das is nämlich son kleiner egoist :D nee spaß .. geht hier noch was? oder totgehört?
bald kommt wieder neues, bevors vbt dann los geht drop ich noch ma paar tracks. diesmal mit guter mische, und alle mit hohen bmp's mk
Muss sagen, ich wollte reinhören damals, hab es seit dem aber nich mehr gemacht - was aber nur daran liegt, dass ich zur Zeit nich aufm HipHop-Film bin. Ansonsten bleibt's knaller