boar was Zwiespalt für ein unendlich geiles brett ist. Ey ernsthaft. hab seit langer zeit keinen track mehr so gefeiert wie diesen hier. ich geb dir n tipp
dreh zu dem ding n video. ernsthaft, das pusht den track so unglaublich. und gerade dieser track hat das potential ein hit zu werden.
cas, ganz ehrlich. unendlicher respekt von mir für diesen track.
der rest der platte ist auch gut. leider fucken mich die quali unterschiede total ab. nichtmal von track zu track, sondern sogar im track zwischen den parts. kein plan warum cholic sich immer lauter gemischt hat als euch beide (sporadic und dich)
sporadic gefällt mir auf erfurt nicht so gut, auf techniklevel dafür umso mehr. hast mir damals wahrscheinlich nur die rough geschickt.
dieser benizio ist nicht so gut unterwegs. geschmackssache, aber mir gefällts nicht
achja intro und outro nerven so unheimlich
ABER LEUTE, DAS TAPE IST EIN BRETT UND REIHT SICH IN DIE BESTEN RELEASES DES JAHRES EIN
ps. die meinung zu den bonus tracks kennste ja von damals noch.
bitte verteilen leute. das tape muss gehört werden
Intro: WTF? :D Was das denn????? :D :D :D Keiner von euch: Jou, Beat steigt doch mal atmosphärisch ein Was das für einer? Woah, dann geht das Ding los und hat schön Power Text geht klar, leitet halt das Tape ein, Erfurtline is vllt unpassend bei deinen eignen Leuten dort :D Sonst aber cool, Hook ist mir bisl zu übermotiviert aufgenommen, aber an sich is es cool, hat Hookcharakter - geht ab! Textlich steigert sich das dann leider auch nicht in Part 2, sonst aber schöner Track, geht klar Erfurt: Der Beat als Erfurthymne - coole Idee iwie :D Steigst du iwie schon bisl daneben ein? Klingt iwie zu spät^^ Aber bist du gar nicht, oder? Also Part 1 allgemein von beiden eig ganz hörbar, wobei der erste viel dicker als der 2te klingt - kommt iwie ungut :D Hook ist sehr geil gedacht, aber kommt zu dünn, geht bisl unter gegen den Beat. Trotzdem feierbar 2ter Part: Kletterhallendächer… 1. gezwecktes Wort iwie, 2. guckt das Ding nicht *klugscheißerstyle* Sonst aber geht der Part klar, killt jetzt nicht textlich, aber Sound ist geil tzahahahaha, die graphenline ist geil umgesetzt Angesagt ist ok, aber die meisten Wortspiele sind da doch bisl sehr angestaubt, was eher stört. Sound ist dick, Text ist ok, aber so 'ne Wortspiele sind teilweise einfach zu ausgelutscht. Track aber cool Kommt mit uns: Kenn ich doch hab ich ja schon mal gefeedet - sehr sehr geiler Track, Vouztspart killt (Kartenhausbild ist gut), Beat passt - Hook gut - 2ter Part auch sehr nice - dicker Track! Ohrfeige: Du gehst volle Kanne unter^^ Bist viel zu leise - Beat ist aber cool, Sound geht ab - wärst du lauter, wär das sehr geiles Entertainment Du meinst: Boah, Beat strengt sofort an Obwohl, in der Strophe ist der dann sehr geil Hat iwie Wu-Tang-Feeling Flow ist sauber drauf, Text kann man nehmen, kennst mich ja, wir fahren da wohl etwas andere Schienen Aber Sound überzeugt wie immer, Hook ein weiteres Mal sehr feierbar 2ter Part auch sehr runde Sache, dritter passt genauso - sehr gutes Ding! Knallt sehr geil!!! Zwiespalt: Beat ist mal überkrasser Einstieg… das Ding ist schon durch die Mische im Beat perfekt - dein Flow sitzt gut drauf, Stimme fügt sich gut ein… Text spricht mir gut aus der Seele - Hook find ich leider nicht ganz so dick, auch wenn die Aussage gut passt, aber Sound geht da mehr. Egal, geht auch so ab und ab Part 2 ist es dann nur noch extremst krass - beim 2ten Hören dann find ich die Hook auch geil - muss Vouzt recht geben, Track ist sehr sehr dick! Vllt bisl kurz Ich will: Geht ab! Wieder mehr Representingtouch und -feeling, aber mit wahren Aussagen, dazu schöner Beat - Flow ist einmal mehr sauber drauf, ich mag den Beat :D Wieder teilweise altbackene Vergleiche, aber gehört bei dir wohl iwie dazu Schöne Nummer! Bisher bockt sich das Album sehr! Baum, Fuß, Mond: Beat ist bisl ausgelutscht Woah, krieg grad voll den Flash, weil das Ganze bei mir grad sehr krass passt - war zwar nie an der Côte d'azur, aber sonst passt es ganz gut und spricht einiges aus, was mich auch grad beschäftigt. Schöne Nummer, mal ganz ohne die Power der vorherigen Tracks sondern sehr minimalistisch und dabei sehr geil - schöner Kontrast mal! Hook auch gut, passt alles! Techniklevel: Yeah, und direkt Power hinterher - Beat knallt ja mal richtig geil! Kenn ich iwie^^ Flow geht klar, bisl stockend teilweise, an sich aber sauber. Hook ist sehr geil, dieses abgehackte "Technik - Rappen - Battlen" - bla müsste mehr Hall und Echo bekommen. Sonst aber geil! Knallt sehr geil! 2ter Part auch sehr krass unterwegs, passt! KRASSER TRACK! Mit der Zeit: Hat wieder bisl düsteres Wu-Feeling Stimme bisl leise, klingt dadurch bisl vernuschelt, kommt nicht so klar rüber. Fügt sich zwar dadurch gut ein, aber du darfst ja nicht untergehen Is aber trotzdem cooler Sound - Hook könnte wieder noch 'nen Effekt vertragen, sonst aber cool. Nicht sooo feierbar wie andere Hooks hier, aber doch gut. Atmosphäre vom Track zieht sich schön durch - gude Arbeit Bauerline geht klar. Aushängeschild: Benizio klingt wie Prezident Beat geht auch in die Richtung, voll krass :D Sehr geile Power im Beat Geht ab! Benizio reißt mal voll ab! Hook geht auch ab - rockt! Dein Part ebenfalls sehr geil, flowt noch flüssiger als sonst, Druck in der Stimme drin, knallt! Sehr geiler Track! Tape reißt ab bisher! Outro: Is das Buddy-Ogün-Ausschnitt beides? Klingt so. Passt auch thematisch. Geheim: Beat ist cool, wenn auch überladen - Strings bisl zu breit, Kick bisl zu dick - nicht so mein Fall. Du klingst bisl gestresst :D Aber passt ja thematisch Hook geht klar, mischtechnisch hebt es sich nich unbedingt ab, aber geht schon - Parts passen auch gut - sticht jetzt nicht hervor, aber ganz guter Track dennoch Dieser Junge: Schöner Beat, nett gechillt. Flow ist cool drauf, nimmt schön die Gitarre und Drums mit. Gutes Ding! Kein richtiger Höhepunkt im Track drin, aber dennoch cool! Was looos: Hm, also Spo kann das sonst besser^^ Beat ist cool, Spo klingt aber iwie dünn diesmal, fehlt mir bisl Druck drin. Flow geht aber klar, Text ist wieder bisl simpler, aber passt schon. Hook ist ok, klingt aber eher normal gerappt als wirklich nach 'ner Hook. Dein Part gefällt mir ganz gut, Rhythmusline geht klar, wenn auch bisl krampfig rüber gebracht. Fairmöbeltwortspiel geht in der Umsetzung nicht auf^^ Legendenline eig alte Idee, aber Umsetzung ist sehr sehr geil! Die allein rechtfertigt schon, den Track drauf zu packen Fazit: Hätte es nicht erwartet, aber wie du dich gesteigert hast, ist überkrass - das Tape ist von vorn bis hinten genial, nur die Bonustracks wollen mir nicht so krass reingehen, sonst aber sehr sehr dickes Ding! Nix zum Skippen dabei, jeder Track eig ein Highlight - Kritikpunkte wären die Texte sowie der immer gleiche Flow und Stimmeinsatz - daran kannste in Zukunft noch arbeiten, durch die Beats, Features und Themen ist aber dennoch Abwechslung da - bin sehr sehr positiv überrascht, dickes Tape ohne Aussetzer! Werd ich mir öfter mal geben
danke an zetta, ich liebe deine feeds! das mit dem stimmeinsatz weiß ich selber, aber irgendwie bekomm ichs einfach nich hin. ich versuch demnächst mal was neues, mal gucken wie sich das anhört kdmc und dmj, freut mich dass es euch gefällt! wenn ihr noch mehr wörter darüber verlieren wollt, tut euch keinen zwang an! ich bin kritikfähig
eben runtergeladen und son bisschen reingehört, erster eindruck ist aufjeden fall sehr gut, kommt daher aufs iphone ausführliches feed folgt eventuell noch, wenn ich lust zu hab^^