Also, mein Name ist Lukas, bin 18, komme aus Zürich, und nenn mich maeZHtro. Ich war lange stiller Beobachter und Geniesser/Hater und seit ner Weile nun selber produktiv. Ich rappe oft auf Schweizerdeutsch (oder Schwedisch ), aber möchte auch Hochdeutsch nicht verkalken... Einige Leute kennen mich vielleicht als 'french' von RB, dort läufts aber, wie einige wahrscheinlich wissen nicht mehr so... Hoffe auf ne gute Zeit hier, peace
Zitat von Ventsieht vielleicht nicht direkt so aus... soll aber so viel wie: "herzlich willkommen im battlecenter. schön dich kennen zu lernen" bedeuten.
Nein, das bedeutet so viel wie "verpiss dich schleunigst wieder ins RB - wir wollen mit so niederen Gestalten nichts zu tun haben"
Zitat von KDMCAls RB-Mod sehe ich es einfach nicht gerne, wenn diese Ratten das sinkende Schiff verlassen.
Aber french weiß schon, dass das nur ein Scherz meinerseits ist, da ich dort selbst schon länger nicht mehr aktiv bin.
Also ich hab nicht das sinkende Schiff verlassen, sondern bin endlich vom versunkenen Wrack aufgetaucht hab ja die Luft so lange angehalten wie ich konnte... Ich habs gehofft
Crisd hat zur Zeit Stress in der Arbeit, bizzi ist sowieso ein Phänomen - ein Jahr völlig weg, dann wieder extrem aktiv, dann wieder weg, dann wieder aktiv... und Impact tut mir einfach nur Leid (also jetzt nicht abwertend gemeint... er ist einfach der einzige, dem das RB wirklich noch am Herzen liegt und der hinter den Kulissen bemüht ist was zu bewirken... leider halt auf sich alleine gestellt)