Stimmt - Real war sowas wie das Zentrum von RB - der Großteil der RB-Aktivität bestand aus seinen Posts - 50% der Posts bestand zwar aus "Ok", aber dadurch wirkte das Forum einfach sehr aktiv.
Ehrlich gesagt habe ich nicht vor, dass ich auch nur einen Finger rühre um RB wieder auf den Vordermann zu bekommen. Wozu auch? Ernsthaft - es ist ja nur ein Forum.
Und was dem RB auch fehlt sind Opfer... ich mein so richtige Vollidioten - da hat das ganze Forum immer so schön zusammengehalten. Ich denke da nur an Mr. Sol, Bombin Gab aka 10 verschiedene Namen, der zwischendurch sogar Admin wurde, Patrick7, etc. Das waren die wirklich wunderbaren Zeiten - ich habe noch selten so einen Zusammenhalt erlebt - das verbindet *notmuchhomo*
mister sol zeit war herrlich...bombin gab war eher ne witzfigur,ne wirklich...hat mich im icq auch immer zugelabert dass er n studio eröffnet und sowas...die neuen user waren nich mehr in der lage für solche mobbing attacken...leider
sobald opfer entstehen sollten, kam doch crisd (der's cool), der sozialdingstyp...er is schuld!
außerdem hatten wir doch damals versucht, snipa oda k.s. in die opferrolle zu drängen...und statt dass man auf denen rumhackt, wurden sie beschützt...voll gemein...
Zitat von Sayaaußerdem hatten wir doch damals versucht, snipa oda k.s. in die opferrolle zu drängen
K.S wurde doch nicht "geschützt" - der wurde doch sogar gebannt (mehrmals) - Snipa als Mod war damals meine Entscheidung, weil er sich sehr um RB bemüht hat und darum stand ich auch damals hinter ihm... fand aber seine "Art" auch nicht korrekt, wenn ich jedoch zugelassen hätte, dass ein Mod zur Zielscheibe wird, dann wäre über kurz oder lang die Autorität von jedem Mod in Frage gestanden. Die Verwarnung damals hat wirklich mein Herz bluten lassen, weil ich euch eigentlich sympathischer fand als ihn
wieso, was war an seiner art nicht korrekt...? er hat's doch weitgehend ignoriert oda versucht, sich zu verteidigen, ohne dabei auszuarten^^ ich fand uns durch und durch im unrecht, aber wir waren halt stärker und hatten persönliche gründe, ihn fertig zu machen^^ und crisd wollte das ja auch net...der hat mir etliche pms geschrieben...fand ich süß, da immer so n kuss-smiley am ende von ihm war *nohomo*