na, er hat sich als großer kraote aufgespielt und manchma was von balkan-kultur gelabert, dabei konnte er kein wort kroatisch und war da halt paar mal im urlaub...außerdem hatte er immer ne große klappe dass er des beste texter wär usw
Weil er dachte er wäre auf meinem Level. Leute die das (bei weitem) nicht sind, aber es behaupten nerven mich einfach. Hatte zwei battles gegen ihn und beide hat er nicht beendet (1x Audio, 1x Text)
ja wenn er gemerkt hat dass er unterlegen is, hat er einfach nix mehr gemacht...hatte nur ein battle gegen ihn und des endete unentschieden...vor langer zeit^^
Aber solche Typen gibts immer wieder. Hatte mal ein battle gegen Eyez, der damals ja als der mit Abstand beste Texter im RB galt und er wollte es mir "zeigen" und nachdem ich gekontert und gefrontet habe kam nix mehr obwohl er jeden Tag online war, ausser irgendwann im Nachhinein "hab mir beim Front keine Mühe gegeben/keine Zeit/bitchmove(obwohl frist verlängert wurde)". Es gab nix, das mich mehr genervt hat (aber auch nix, das einen selbst mehr bestätigt)
Naja,... wollen wir mal den Vorstellungsthread nicht zu sehr zweckentfremden - RB ist im Eimer und das wird sich auch nicht mehr ändern.