naja, physische verfassung eines hochleistungspumpers eher weniger^^
alter : 17 trainingsbeginn: januar 2010 körpergewicht: 66kg körpergröße: 177cm kfa: 14%
ernährung: lowcarb, um die 3500 kcal training: ums mal ganz grob zu beschreiben... ich trainier mit freien gewichten, nur grundübungen, 3 mal die woche, immer 3 wochen maximalkraftzyklus, eine woche pause und anschließend 3 wochen hypertrophiezyklus.
also kein hochleistungspumper^^ mach das seit 6 monaten, ca 3 mal die woche training, hypertrophie, split-trainingsplan weil ich fahr damit eigtl recht gut, mal ne gurndübung mal ne isolationsübung, freie gewichte sowie geräte also je nachdem wie mein trainingsplan aussieht, körperfettanteil ka aber seeehr gering^^
82kg bei 188cm...ich seh mich eher als guten athleten weil die pumper die laufen lachhaft aussehen.
cardio is für pussys.
82 kg is doch schonma was.
Ich bin mittlerweile bei ~89kg auf 184cm. Zum Sommer, is jedes jahr dasselbe ich machs dann doch nich, probier noch den einen oder anderen Kilo runter zu kriegen. Hab im Moment n 2er mit grundübungen, auch wenn ich bei pof dann mMn doch mehr aufgebaut hab. Naja, meld mich jetze bald in nem Studio an, hab nur zuhause trainiert, und dann mach ich mir eh n neuen.
also den actin sane sollte man nicht krumm kommen hiea.. jahaha
also 75kg geballte power verteilen sich bei mir auf 1,80m pure erotik.. jaha.. fitness-studio gehe ich nur ab und zu.. aus langeweile, wenn mal ein kollege geht.. sonst mach ich so backinthedays-training.. so ziegestemmen, liegestütze, sit-ups diesdas
@actinsane: wieso is cardio bitte für pussys? ich würd sagen wenn du viel fett hast geht das durch cardiotraining ganz gut weg... @d.one: so wie du trainsierst bringt das gar nix, zahlen dir deine eltern das fitnesstudio?
Zitat von D.Onealso den actin sane sollte man nicht krumm kommen hiea.. jahaha
also 75kg geballte power verteilen sich bei mir auf 1,80m pure erotik.. jaha.. fitness-studio gehe ich nur ab und zu.. aus langeweile, wenn mal ein kollege geht.. sonst mach ich so backinthedays-training.. so ziegestemmen, liegestütze, sit-ups diesdas
haha :D ja, sooo siehts aus meine freunde.. nich mit dem falschen..
nein, das is einfach son unlustiger spruch magnetic, den ich mal bringen wollte
cardio gehört meiner meinung nach einfach zum training dazu... würd dann aber eher so sachen wie boxen bevorzugen, oder wenn man denn unbedingt laufen will, dann tabata sprints... ist halt einfach cooler als neben irgendwelchen dicken frauen auf dem laufband zu joggen.
edit: was seid ihr eigentilch alle so verdammt groß?
also ich bin für sowas zu inkonsequent :D mehrk ich jedes mal! ich machs ne woche (hier hanteln, stütze, boxsack blublasülz), und dann hab ich mal kein bock und sag "ja morgen wieder" und so verläuft sich das für 1,2 monate :D
ich mach das 3x die woche und manchmal hab ich auch den ein oder andeeren hänger (höhö), aber durchziehen tu ich dat denn schon. ich mein, man muss ja auch n bisschen disziplin mitbringen.