Zitat von Real MCähhh fußballtraining 3ma die woche
stimmt! sowas mach ich ja auch! :D da fällt mir ein das ich die perfekte trainingsmotivation für mich entdeckt habe! ich spiel einfach fifa 10!!! gib mir ne stunde fifa, dann bin ich sowas von aggressiv das ich in die garage gehe und meinen boxsack verprügel :D und wenn ich einmal unten bin kann ich auch das bissl hanteln etc machen
Zitat von Magnetic @d.one: so wie du trainsierst bringt das gar nix, zahlen dir deine eltern das fitnesstudio?
ja na klar!.. und mach grad auch mien führerschein.. tja, meine erziehungsberechtigten sind halt voll cool, die bezahlen das, während du zeitungen verteilen muss pwahahaha scheiße ne.. man kann nur hoffen das sie mir auch weiterhin die yugioh-starterpacks bezahlen, sonst könnte das nämlich ziemlich böse enden hiea!
@D.One: entschuldigung meine kleine pubertäre zicke, ich wollte einfahc nur wissen ob deine eltern dir das bezahlen und dir daher scheiß egal is dass sie teuer geld dafür bezahlen oder du selber, meine fresse
wenn du regelmäßig mit gleicher intensität trainiserst haste irgendwann so gut wie nie muskelkater weil sich din körper dran gewöhnt, also einfach zähne zusammenbeißen
oder eines der vielen hausmittel gegen muskelkater^^ wichtig ist aber den muskel sich regenerieren zu lassen
Muskelkater = Risse drin = du hast übertrieben - selbe Variante, bisl weniger davon machen und es passt - iwann logischerweise doch wieder bisl steigern, aber nicht ständig bis zum Muskelkater^^