Zitat von D.Onemagnetic hat ein ziemlich schlechten musikgeschmack.. früher fand' ich banjo ganz cool, jetzt interessiert der mich gar nicht mehr
was fährst du 3käsehoch mich denn hier so an? was hat denn den track gut finden mit schlechtem musikgeschmack zu tun? Nur weil ich querfeldein alles feier was mich anspricht?
hörs grad 1.x bin bei neidfut bisher typisches banjo album, richtig gute sachen bei, aber auch nich so gute, wie immer eigentlich da ich aber banjo gern höre feier ich es mit
Zitat von D.Onemagnetic hat ein ziemlich schlechten musikgeschmack.. früher fand' ich banjo ganz cool, jetzt interessiert der mich gar nicht mehr
was fährst du 3käsehoch mich denn hier so an? was hat denn den track gut finden mit schlechtem musikgeschmack zu tun? Nur weil ich querfeldein alles feier was mich anspricht?
du bist ein scheiß deutscher, das reicht schon! :D
Video ist Bombe. Das sind mal Standards, an denen sich der typische "Ich guck in mei'm Block böse in die Kamera" - Videomaker messen lassen sollte.... geiles Ding.
Das Lied allerdings ist richtig schlimm. Savas nuschelt langweilig vor sich hin, Banjo zeigt sich solidarisch und nuschelt langweilig mit. Die bauen beide keinerlei Atmosphäre auf.... plus, wie kann jemand, der nebenbei Rocksänger sein will, so eine Hook produzieren? Kein Druck, keine ansprechende Melodie, kein gar nix. Puah, Furchtbar.
Lied is vor allem auch inhaltlich totaler Müll. Video is an sich ok, find nicht jede Einstellung und Szene so wirklich gelungen, aber geht schon klar - rettet's aber auch nicht mehr^^
meine Meinung stimmt größtenteils mit der euren überein, nur, dass ich mir das Lied auch ein, zwei mal anhören kann,.. aber welchen Flow man da klauen soll, bleibt mir n Rätsel