Seite 2 von 2
#16 RE: Olli Banjo - Kopfdisco von zeus der ketzer 15.06.2010 16:53

avatar

find banjo besser drauf
die alben von banjo haben immer ein problem, sie decken beat/thematisch so viel ab, das mir immer die hälfte nich gefällt,

#17 RE: Olli Banjo - Kopfdisco von ZRQWZ8 FRNX 15.06.2010 16:59

Find den Track allgemein schwach, aber Banjo flüssiger^^

#18 RE: Olli Banjo - Kopfdisco von D.One 15.06.2010 17:17

avatar

magnetic hat ein ziemlich schlechten musikgeschmack.. früher fand' ich banjo ganz cool, jetzt interessiert der mich gar nicht mehr

#19 RE: Olli Banjo - Kopfdisco von Johnnie Walker 15.06.2010 18:47

schwull

#20 RE: Olli Banjo - Kopfdisco von Mistery 15.06.2010 21:07

avatar

Mich nervt der Typ.

#21 RE: Olli Banjo - Kopfdisco von Magnetic 16.06.2010 11:15

Zitat von D.One
magnetic hat ein ziemlich schlechten musikgeschmack.. früher fand' ich banjo ganz cool, jetzt interessiert der mich gar nicht mehr



was fährst du 3käsehoch mich denn hier so an? was hat denn den track gut finden mit schlechtem musikgeschmack zu tun? Nur weil ich querfeldein alles feier was mich anspricht?

#22 RE: Olli Banjo - Kopfdisco von zeus der ketzer 16.06.2010 11:20

avatar

hörs grad 1.x bin bei neidfut
bisher typisches banjo album, richtig gute sachen bei, aber auch nich so gute, wie immer eigentlich
da ich aber banjo gern höre feier ich es mit

#23 RE: Olli Banjo - Kopfdisco von Saya 17.06.2010 11:35

avatar

Zitat von Magnetic

Zitat von D.One
magnetic hat ein ziemlich schlechten musikgeschmack.. früher fand' ich banjo ganz cool, jetzt interessiert der mich gar nicht mehr



was fährst du 3käsehoch mich denn hier so an? was hat denn den track gut finden mit schlechtem musikgeschmack zu tun? Nur weil ich querfeldein alles feier was mich anspricht?




du bist ein scheiß deutscher, das reicht schon! :D

#24 RE: Olli Banjo - Kopfdisco von zeus der ketzer 19.05.2011 11:57

avatar

http://www.myvideo.de/watch/8143386/Olli...fizielles_Video

sehr geiles video

#25 RE: Olli Banjo - Kopfdisco von Insaint 19.05.2011 16:44

Video ist Bombe. Das sind mal Standards, an denen sich der typische "Ich guck in mei'm Block böse in die Kamera" - Videomaker messen lassen sollte.... geiles Ding.

Das Lied allerdings ist richtig schlimm. Savas nuschelt langweilig vor sich hin, Banjo zeigt sich solidarisch und nuschelt langweilig mit. Die bauen beide keinerlei Atmosphäre auf.... plus, wie kann jemand, der nebenbei Rocksänger sein will, so eine Hook produzieren? Kein Druck, keine ansprechende Melodie, kein gar nix. Puah, Furchtbar.

#26 RE: Olli Banjo - Kopfdisco von zeus der ketzer 19.05.2011 17:11

avatar

das lied find ich auch kacke, aber das video sollte sich trotzdem jeder angucken

#27 RE: Olli Banjo - Kopfdisco von ZRQWZ8 FRNX 20.05.2011 10:39

Lied is vor allem auch inhaltlich totaler Müll. Video is an sich ok, find nicht jede Einstellung und Szene so wirklich gelungen, aber geht schon klar - rettet's aber auch nicht mehr^^

#28 RE: Olli Banjo - Kopfdisco von Vaul M'C 21.05.2011 01:17

avatar

meine Meinung stimmt größtenteils mit der euren überein, nur, dass ich mir das Lied auch ein, zwei mal anhören kann,.. aber welchen Flow man da klauen soll, bleibt mir n Rätsel

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz