Tracklist: 01 Szenecountdown 02 B.A.N.J.O. 03 Randale in der Sonderschule 04 Ich Bin Ein Rapper 05 Charlie 06 Schrei Nach Liebe 07 Lichtplanet 08 Zicke Zacke 09 Quando 10 Kein Liebeslied 11 Meine Freundin ist von einem anderen Planet 12 Fotografieren 13 Straight Outta Compton 14 Briefkasten 15 Keine Sonne 16 Mein Weltbild 17 Nix Fühlen 18 Anarchie
eigentlich mag ich diesen banjo ja mal überhaupt garnicht... aber der anfang hat echt gefalln, so bis ca. 1 minute nochwas.. doch dann kam die nummer mit dem yes sir! und die brachte mich direkt dazu mir den rest nicht anzuhören...er is son mitläufer 2. klasse rapper meiner meinung nach...ihn den besten rapper deutschlands zu nennen, ist blasphemisch hollywood hank und jaw gegenüber....
ps: das einzigste was ich von banjo empfehlen kann is sein part aufdem track königsklasse...
Zitat von deepzudemthroatps: das einzigste was ich von banjo empfehlen kann is sein part aufdem track königsklasse...
das "einzigste" was ich dir empfehlen kann is n duden^^
und banjos part auf königsklasse gehört ja mal wohl nicht zu seinen besten, haste mal ABC gehört? Oder Pistole? Oder 2 Mäk Repp Bitte? Oder 10km und mein Walkman? Oder Deutschland? Oder Nashorn? Oder Deine Sprache?
Banjo is für mich das Gegenteil eines Mitläufers. Denke mal du interpretierst den tarc mit dem yes sir total falsch, und ich meine diese aussage machen zu können obwohl das nur n snippet ist
joa gibts aber öfters. auf dem eff arr album hör ich da auch zwei drei sachen raus aber interessiert doch keinen im grunde. also außer hemand ausm BC macht das: dann wird gehatet!!!
Word an Spo - er ist zwar gut, aber ich find ihn dann doch iwo überbewertet^^ @ Zeus: Vllt ist genau das das Problem - alles mal angekratzt und dadurch so durcheinandergeworfen… strengt iwie bisl an^^
Habe extrem viel erwartet und bin von diesem halbherzigen Release extremst enttäuscht... sehr schwach - alleine, dass er auf seinem eigenen Album von Savas im feat. so dermaßen in den Boden gestampft wird ist ein Armutszeugnis (in Anbetracht dessen, dass Savas Durchschnitt war)