01. Intro 02. Der Osten bleibt Chef 03. Hallo Deutschland feat. Cas 04. Seniora feat Dekzter 05. Heroes don`t cry 2 06. Runter Runter 07. Durch die Nacht 08. Outro
bin ich ja mal gespannt, du versprichst ne qualitative steigerung und sagst dass das tape an 2 abenden aufgenommen wurde, wiederspricht sich meiner meinung nach, aber lil wayne recordet ja auch 2 bis 3 tracks am tag (kein scherz^^)!
intro: buchstabiern geht mit der zeit auf die nerven, datt wort is zu lang ^^ lines ganz gut, aber gehn unter... gefällt mir nicht so
der osten bleibt chef: bazooka klingt nicht so rund, paar coole lines. hook weiß zu gefallen. vouzt flowt sehr dick, haut schön inne fresse. guter track
Hallo deutschland: bazooka diesma runder unterwegs, gefällt. hook is cool, aber geht nicht genug nach vorne bei dem beat. cas gefällt sehr. flow sehr schön. vouzt schön routiniert druff, textlich diesma aber nicht so geil. auchn guter track
HAHAHAHAHAHA hammer wa? naja dafür blieb halt nicht mehr viel zeit. und wir sind nunmal ostpolitik und dieses tape spiegelt uns diesmal doch n bisschen mehr wieder als das mixtape
quali kein unterschied vom ersten eindruck her stimme vom cas ist nicht stark genug... finde die beats experimenteller...ergo besser puncht wieder gut rein aber heroes dont cry (scheiss titel) ist sexy herzansprechend insgesamt sehr solide das teil dank den beats besser als das mixtape und trotzdem manchmal einfach zu monton gerappt. vouzt und bassoka sind zugpferde mit leichter tendenz zu bassoka. cas hinkt ein wenig hinterher.
?? hast net reingehört ?? ja is neues equipment. deswegen versteh ich auch chack seine aussage nicht dass es keinen unterschied zum mixtape gibt. was bei anderem equipment nämlich schonmal ganz klar ist dass es nicht gleich klingt
und ausserdem haben wir uns reingehangen und konzentriert und kontinuirlich (schreibt man das so?) gearbeitet
ach man, ich hinke hinterher, und das nur weil bassoka und vouzt mir nen bein ausgerissen haben weil ich mich nich ordentlich verhalten habe, jetz hab nen holzbein, danke ihr wichser .. -.-
zu meiner verteidigung muss ich sagen, ich konnte nicht trinken weil ich mit dem auto beim boss war .. und ohne alkohol kann man nich recorden, hab ich festgestellt .. schöne scheiße, zu guter letzt hat meine stimme versagt :D so, genug ausreden ..
feiert die ep eben ohne meinen part, mal sehen ob ich nochmal was von mir hören lasse .. ich bin der meinung, ihr seid alle scheiße ..
du bist ein idiot ^^ du bist aber vorallem ein talentierter rapper und meine kritik lässt darauf schließen dass das punchlineding dir nicht so gut steht wie vouzt oder so...du bist doch ein witziger kerl also mach doch eher mal witzigere texte weil meiner meinung nach wirst du mit dem bangerrap nicht mehr soooo weit kommen guter flow guter text. idiot.
cas hat ein wahrhaft bosshaften part abgeliefert dafür dass er vorher so viel zeit fürs quatschen verbraucht hat. nächste mal fährste schlitten, dann kannst auch trinken
edit: cas steht banger und battlerap nicht? chack manchmal fass ich mir bei deinen comments echt an die birne