intro: is ne coole idee, aber msus ich tw recht geben das als telefongespräch darzustellen versaut bissl den hörgenuss
durch die nacht: beat is cool, parts gehen ganz gut ins ohr, aber zucker verstolpert einmal das double bei rafft euch auf, sonst passts aber. achja, und vouzt du wirkst bei den ersten beiden lines wirklich etwas angestrengt^^
der osten bleibt chef: beat rockt, bassoka setzt cool ein, wirkt gegen ende angestrengt. hook is halt mitsingershit, kommt cool. vouzti vouzt gewohnt guter flow + stimme mit ganz lässigem auf die fresse text
hallo deutschland: zunächst mal, hallo jungs bassoka gewohnt gut utnerwegs, und diesmal nicht so angestrengt, besser als die vorherigen. hook mal wieder mitsingershit, hast du geschrieben oder?^^ caaaas, mein lieber klingt wien freetype^^ yoa, guter flow, aber er sollte nicht mit so gewählten worten rappen bei auf die fresse rap xD. vouzt setzt sehr cool ein, sehr angenehmer flow, rockt!
seniora: beat und hook cool, parts ganz lässig bis teilweise lustig^^, passt schon
heroes don't cry2: beat cool, hook geil, dein part ganz ok, flow cool, atmo und text ok. bei Bassoka kommt das ganze authentischer, was daran liegt dasses realtalk is.
runter runter: beat erinnert bissl an obstsalat, bassoka ganz cool, bis auf die ersten 4 lines, find ich nicht so dope. hook geht klar. vouzt o0, verdammt cooler flow, fetzt.
outro: passender beat, bassoka ganz cool unterwegs, hook is cool. vouzt is auch cool unterwegs, klingt aber so als wärst du bissl erkältet.
fazit: 2 tage... 2mann... 1 tape... respekt! für 2 tage isses echt gut geworden
norddemokratie - zu viel effekt und des buchstabierte is zu laut - umgekehrt wärs geiler gewesen
süden is azubi - beat geht gut ab hook macht laune auch wenn se noch zu lasch is - könnt live aber ganz geil werden flow geht auch gut rein aber zeitdruck hört mer dann doch raus heheh
tschüss dänemark - hahah der rambazambamann is back guter einsteig parts könnten versoffener sein - ruhig ma brüllen und pöbeln ...so wie vouzts part der pöbelt gut rum der beat is auf jedenfall en destroyer . hook zwar nix weltbewegendes aber geht trotzdem stark in richtung ohrwurm.
segnor - hook auch wieder en mitbrüller - geht mir aber nicht so rein. thematisch halt so en typischer "du bist ne hässliche olle/resteficken" teil kp nicht so mein ding .
loosers laughting at all - beat suckt . klingt irgendwie runtergepitcht und dadurch geht viel druck verloren . vouzt zwar nice am flown aber beat zu leise - hätte geil werden können aber hat glaub der beatbauer verkackt ...wenn das einer von euch war ...sorry - zurück an den mixer und noch ne runde drehen
auf auf - beat fängt schonmal gut an - schöner fantasy schlacht maschier gedöns . einstieg ...erst socken ausser fresse dann vors mic ...nicht umgekehrt erster part nice - hokk geht gar nicht ...live veieleicht aber hier nervts . vouzt wieder gut am schimpfen - geht doch .
übern tag - jo des ding macht wieder spass beat geil flow sitzt in´die hook hätter vieleicht noch irgendwas reinrufen können ansonsten aber ganz nice .
intro - bazooka ist nicht mehr savas ...fein! geht doch ! so klingter wesentlich besser schöner abschluss !
thematisch seit ihr mir generell en bisschen zu militant unterwegs . dieses "wir ziehen in die schlacht , feinde hier und da" usw. gelaber steht euch nicht wirklich. klingt für mich als hättet ihr crewintern noch nicht so ganz euern weg gefunden und dass das kämpfer ding so euer einziger gemeinsammer nenner ist. versteift euch ma nicht so jeder soll ma sein ding machen zwar schon noch in nem gewissen kontext aber ihr habt alle mehr drauf - setzt euch selbt keine grenzen indem ihr irgend ne gerade linie verfolgen wollt - chaos is the answear ! habt spass ! gut hater sowieso sonst würdet ihr euch nicht das programm von wegen ep. in 2 tage geben aber gebt das auch ma an die hörer weiter
fazit. für 2 tage sau gut aber hockt euch lieber ma zusammen und bastelt en richtiges album wie punchline für punchline. steigerung zu dem ding ist schon eindeutig zu hören und ich denk dass das nächste ding ne richtig runde sache wird wenn ihr da wieder mehr zeit reinsteckt . zur mische stimm ich tw voll und ganz zu . hektik hört mer raus und die japser darf mer ruhig nachbearbeiten
wunsch fürs album: weiter solche experimentellen beats da die BUMMBUMMTSCHAK beats nach 4maligem hören langweilig werden und ihr ja nicht das doubletimemassaker oder viele gefühle raushaut die das ausgleichen würde
oder in lang: Intro: Melo sagt mir iwie was, an iwas erinnert das. Sample ist cool. Dann kommt diese verstellte Hook mit alten Ausschnitten… aber da scheint mir das teilweise zu übersteuern. Sonst aber coole Idee, klingt cool und sind einige Highlights drin. An sich geil! … und ich muss zugeben (ich schau grad alte Bilder durch von damals), dass das motiviert, was Neues anzufangen - kann ich grad gut gebrauchen Hallo Deutschland: Yeah! Mischtechnisch find ich das für die kurze Zeit schon mal sehr cool, Beat ist auch geil, Übergang sitzt vom Intro, Part 1 ist gut geflowt, Quali ist top - wüsste nicht, was man rausholen könnte. Susi&Strolch gehen auch klar. Hook ist auch geil, gefällt mir. Iwie sehr feierbares Ding, ihr seid echt dope geworden! Part 2… öhm… iwie stimmlich unpassend nach der Brecherhook. Aber Flow geht klar, wenn auch die Endreime teilweise doof abgehackt. Wieso ist der Track eig nur mit Cas beschriftet bei Interpret? :D Vouzt… hm, an sich gut, aber wenn du so druckvoll in der Hook kommst, muss das auch im Part ein Brecher sein - klingt wie halben Meter vom Mic entfernt^^ Trotzdem dickes Ding! Der Osten bleibt Chef!: Ach seh grad, dass die Reihenfolge iwie nich hinhaut. Egal. Flow steigt gut ein und sitzt, Quali astrein. Mische geht auch klar, könnte vllt bisl druckvoller, aber sitzt gut und klingt gut. Text geht klar, nette Reimkette mitdrin (bzw durchgehenden Reim), Kinderausweis cool. Hook geht auch klar, aber iwie zu dünn - da geht mehr. Klingt gut, aber geht halt mehr. Vor allem wenn ich dann Vouzt danach abgehen höre :D Sehr geil! Affenline hatte Core One aber schon Sehr dicker Part, richtig geil! Track rockt! Beat ist auch geil!1 Seniora: Och neeee… so 'ne Dinger gehen mir iwie nie rein^^ Is auch hier wieder so. Parts gehen aber raptechnisch gut klar, Homo & Tunte gehen gut klar, sehr lustig Bart Dekzter flowt an sich souverän, aber sobald er variieren will, klingt es nicht mehr gut. Sonst aber guter Part, von den Fliesen ist iwie heftig :D Hahahaha, Bassooka abgefüllt Wie geil Heroes 2: Ist der Beat geil oder was????? Sehr krass atmosphärischer Scheiß Hook geht auch klar. Bisl viel Pathos, aber passt. Part 1 gefällt mir auch. Letzter Flashfaktor fehlt mir iwie dann doch, aber trotzdem gutes Ding! Runter Runter: Hm, Übergang nich so gut^^ Beat aber nice, gefällt mir. Einstieg kommt erstmal dumm, aber dann cool War erstmal geschockt Part dann aber immer besser, Flow sowieso sauber - geht ab! Klicksline ist geil!!!!!!!!!!! Rockt! Hook geht mir diesmal nicht rein, zu monoton. Für Konzerte aber garantiert geil! Und Vouzt… wie der einsteigt ey… richtig überkrass. Part ist godlike, richtig sickes Ding! Aber Luderleben wie Ludacris… war scheiße, weißte selbst, ne? :D Durch die Nacht: Beat ist richtig dick, Bassoka passt auch wieder sauber. Leichenhalle ist guter Vergleich. Gefällt mir das Teil! Hook ist auch cool. Feat geht klar, aber ich hätte es nicht vermisst, textlich jetzt auch kein wirkliches Highlight - ist für mich einfach keine Bereicherung^^ Outro: Beat steigt schon mal nett ein. Gute Ansage direkt zu Beginn. Streicher nerven - das wird einfach zuviel. Sonst aber ok.
Fazit: Nehmt euch mal 2 Wochen Hab eig kaum was zu meckern, am ehesten bei den Features. Habt euch echt krass entwickelt, find so ziemlich jeden Track iwie gut, Sound rockt - nice!
cool da kommt ja noch was danke für das feedback. freut mich dass es bei manchen echt so gut ankommt. aber warum is die ludacris line kacke? der hat doch vor kurzem n album namens luda living rausgebracht. sollte darauf angespielt sein^^
aber dennoch danke für das fette füße zurück geben.
vouzt kann bissl was türkisch, ich stell ihn mir als deutschen vor, der auch mal mit türken rumhängt, er hat ne coole stimme + flow, hat thugs gefickt...also, bissl rückendeckung kanna da von mir schon erwarten, in meiner internethood