Hallo ich bins der Actin und wollte einfach mal ein hallo in die Runde werfen. Bin 16 Jahre alt und besuche nen Gymnasium. In meiner Freizeit ess ich gerne, und auch viel, weshalb ich mich auch manchmal Fettrob nenne. Jetzt habe ich die Hälfte meines Namen verraten dürfte aber die Wenigsten interessieren. Auf ein schönes miteinander etc. pp. Der ein oder andere kennt mich vielleicht von RB.
@ZRQWZ8 FRNX (wtf :D): bin schon was länger angemeldet aber, hab aber immer nur reingeschaut. wollte jetz hier auch aktiver werde. bei RB wird ja manchmal über euch geredet. scheint hier ganz cool zu sein, also kanns nich verkehrt sein mich mal anzumelden.
was ich esse? bin grad in der massephase, wie sonst bisher auch, also viel eiweiß, viel kohlenhydrate und auch ein wenig fett.
Zitat von ZRQWZ8 FRNXMachst du auch Sport, um den Müll wieder loszuwerden und zu verarbeiten oder kreierst du grad 'ne neue Kleidergröße?
ja klar^^ ich mach um es mal fachsprachlich richtig auszudrücken: bodybuilding. also kein kraftsport. das is ja wieder was anderes sonst würde ich nich so viel essen, verstehste.^^
1.82 wenn ich 1.75 wär, säh die welt schon ganz anders aus. ich glaub da würden 90 kg erstmal genügen. aber die 95 will ich noch packen (oke dann sag ich mir eh, dass ich 100 wiegen will) bevor ich definiere.