klingt vielleicht makaber, aber dank des Abscheisbriefes bekommt Frau Enke ja jetzt keinen Cent von der Lebensversicherung. Aber die Frau wird auch so genug haben denke ich, trotzdem täte es ihr vielleicht gut
beste selbstmordmethode....deine angehörigen können nicht nochmal vor der beeridgung einen letzten blick auf dich erfen und abschied nehmen und ein Zugführer bekommt einen lebenslangen psychsichen schock....
Zitat von brainteaseer hat sich vor nem Zug geworfen...ganz in der nähe von dem Grab seiner Tochter...
Des mit dem Grab seiner Tochter ist so ne billige Medien-Theorie...Ist doch klar wenn seine Tochter in Hannover oder Umgebung beerdigt ist dass es in der Nähe sein muss..?!
Hat mich auch erschreckt die Nachricht, aber naja - gibt immer wieder solche Fälle, leider!
Finde es allerdings nicht angemessen öffentlich über die Hintergründe zu diskutieren (wenn ich zum Beispiel daran denke, dass 2008 das Gerücht kursierte, dass sich Adam Ledwon erhängt hat, weil sich Polen nicht für die K.O.-Runde bei der EM qualifiziert hat,... kommt mir fast das kotzen)
Zitat von Magneticbeste selbstmordmethode....deine angehörigen können nicht nochmal vor der beeridgung einen letzten blick auf dich erfen und abschied nehmen und ein Zugführer bekommt einen lebenslangen psychsichen schock....
Word. Gerade was das angeht hab ich kein Mitleid mit ihm. Wer seine Familie so im Stich lässt und dann auch noch Bahnpersonal da mit reinzieht, hat keine Trauerfeier diesen Ausmaßes verdient. Vor ein paar Hundert Jahren hätte kein Hahn danach gekräht, weil Freitod laut den meisten Religionen nichts ist, was man respektieren sollte. Nicht dass ich dieser Meinung wäre aber ich möchte hier mal darauf hinweisen, dass ein Selbstmord kein tragisches Ereignis ist, das einfach so eintritt sondern eine egoistische Art zu sterben, die in diesem Fall - mal ganz nebenbei - eine Verschwendung von gesundem menschlichen Leben und dazu noch viel Talent ist.
Mag sein, dass einem dieser Post nicht gefällt. Dennoch muss das mal raus. Ich bin von dieser tagelangen Berichtsscheisse im Fernsehen total angenervt. Da werden jetzt Themennachmittage zum Thema Depression in der Bundesliga veranstaltet und Enke wird jetzt als Märtyrer der Depressiven im Profifussball bezeichnet....so weit war es schon!
Wo das denn?^^ Er meint doch genau das Gegenteil, dass man eben NICHT unbeteiligte hineinziehen soll und auch an betroffene (Familie und Bekannte) denken sollte^^
naja ich denk mal er wird sich nich aus spaß umgebracht haben, er wird schon seine probleme gehabt haben mit denen er nich mehr klar kam, sicher is die art und weise wie er es tat nich schön, und mit den berichten im tv stimm ich zu, vorallem weil es schlimmeres gibt, aber man sollte seine person dennoch respektieren, und mut für selbstmord braucht man auch, oder würde sich von euch irgendwer trauen solange auf den schienen zu bleiben bis euch der zug erfasst?