Ach, ich liebe Frauen, die geile Lieder machen und dazu noch hübsch sind...die höre ich dann gern mal als Rap-Ersatz. Und ihre Videos ansehen...mannomann, hammer Zeitvertreib^^
Fangen wir doch gleich mal mit meiner ersten Starliebe an...Jojo. Ich war mal 'ne zeitlang übelst geflasht von ihr, auch heute noch! Nur net mehr so wie früher. Haaaach, wie schön sie doch ist...im Regen ist sie engelsgleich:
Dann noch die wunderbare Kelly Clarkson und das Lied "Because of you". Ich liebe den Refrain. Das Lied spricht mir an einigen Stellen aus der Seele und die Schönheit nicht zu vergessen!
Weiter geht's...die Königin des Hüftschwungs. Ich liebe es, sie beim Tanzen zu betrachten. Is' wohl die einzige Frau mit kleinen Brüsten, die ich trotzdem für sehr schön empfinde^^ Und das Lied ist auch cool.
Und hier...hammer Stimme, hammer Musik, Text auch geil, soweit ich ihn verstanden habe, hammer Braut, richtig sympathisch, etwas zu sehr im Hintergrund, aber egal:
Zu guter letzt...sie, als sie noch jung war, sie mit ihrem ersten Lied, sie, Christina Aguilera, wo ich sie noch am attraktivsten finde. Ich liebe das Lied.
Alicia is natürlich 'ne Nummer für sich, der Rest sagt mir nicht zu^^
Aber ey...nicht zu vergessen, diese Ladies hier, die ihren Job ja dann doch verdammt gut machen...hervor zu heben sind die beiden Küken wegen ihrer wunderbaren Ausstrahlung, herrlich:
Passt zwar nich so ganz aber Sie ist einfach die Göttin... Shelley Duval die geilste Frau!!! Schade das sie wohl schon am verotten ist. Der Grund ganz einfach: Wenn die auf den ersten Blick siehst könntest der einfach eine reinhaun so blöd wie sie schaut auf den meisten fotos aber genau das machts. So eine Frau will ich später mal heiraten weil ihr gesicht einfach alles hat. Sie hat herlich große augen ihr Wimpern Schlag ist herlicher als der eines schmetterlings. Wenn sie siehst willst erst lachen aber das ist gut so man will ja Freude im Leben haben aber wenn sie dann mal in Abendkleid siehst und sie dich mit diesen Augen ansieht und ein ernsten Blick wirft...