ne aber ernsthaft, das is kein gesang. vielleicht aufm formular oder so, weils halt da reingesteckt wird. aber in meinen augen is das echt nur rumgeschreie. gibts da eigentlich ne tonlage ?
ZitatUnter gutturalem Gesang versteht man den Kehlgesang, der durch den Einsatz von (teilw. verzerrtem) Krächzen, Grunzen und Knurren („Grunting“ und „Growling“), klarem Rufen („Shouting“) oder hohem Schreien bzw. Kreischen („Screaming“) erzeugt wird.
ZitatGrundsätzlich haben diese Gesänge Ähnlichkeit mit dem Vorgang beim Gähnen bzw. tiefen, klanghaften Seufzen.
naja hier insaint, deine tuss da find ich auch nicht so, nur screamen find ich doof, vor allem klingt es bei ihr echt wie bei nem mann. die von flyleaf findet ziemlich die ballance, zwischen normalem gesang und screamen, udn das screamen klingt auch wesentlich weiblicher... und normalen gesang beherrscht e auch noch extrem gut
Was eine Stimme, Live und die Band einfach krass die wird wenn Kohle für Programme am Start is mal sofort in Samples gepackt, was ein Rhythmus hab gleich 1000 Ideen für en Text wenn ich so was geiles höre.
naja, das mit "me" nich ich gemeint bin, sollte wohl klar sein aber für topic: kannst dir ja mal ihren youtube-channel anschauen (link ist auf der rechten Seite). Da beweist sie, das sie auch eigene Sachen singen kann
Ja, aber hab halt zuerst nur JT gelesen :D Und im Moment bin zu faul, das durchzugucken, gibt einfach viel zu viele Leute, die was nachsingen können (bzw manche auch nicht) und das tun - mich interessieren aber teilweise die Arrangements viel mehr als der Gesang dazu^^