Auf "Chronik 2" fand ich ihn größtenteils eher schwach. Auf "Rock'n'Roll" mit Marteria war er cool, aber "Elefant" nervt nach ner Zeit, und "Vatertag" ist soooo pseudo... "Ich kann auch storytellen!". Das Thema hat Hollywood Hank schon viel besser umgesetzt.
Ich hab trotzdem große Erwartungen an das neue Album bei SR. "Hin zur Sonne" war grandios.
fand es von hollywood auch megageil aber cas hat da mit seiner stimme übelst was rausgehaun mit elefant stimmt: ist leicht totgehört...naja egal trotzdem cool rock n roll hammer
Joa ich denke er wird viel ausprobieren und beim ersten hören wird es sich kacke anhören... Michael X wird ein genialer song!!!
meinste das killcasper.de freetape? das war ne sammlung von verschiedenen freetracks, fands aber ganz geil^^
ja ich mag die neuen sachen nicht, wie Insaint schon sagt, sowas wie Vatertag haut mich garnicht vom hocker, sehr pseudo und wirkt iwie als würd er versuchen krampfhaft was deepes zu schreiben.
Finde "die Welt hört mich" ist eines der besten Releases. Der Track mit KOllegah is geil, und dann so dinger wie Kippenpause, Druck, Lippenlesen hör ich gern!