is mir völlig egal iwie. anfangs ist es hier megageil und auf einmal wird man gehatet und zurechtgewiesen ohne ende? kein böses blut hier mali? b2t: Casper releast erst 2010 doch vorher SOLL angeblich noch wat kommen vllt sogar nen snippet haha
Nö, geht nur, wenn man totalen Kulstatus à la Eminem oder KiZ hat. Aber SR hat sich in Sachen Promo bisher ganz clever angestellt, wird also schon werden. Auch wenn mir ein Fave-Release lieber wär
aber ich find den Cas eig ganz ok manchma nervt die Stimme brutal aber manchma gehts...hab mir vorgenommen des naechste album ganz durchzuhoeren :D sonst is er n netter bursche
Ich finde Casper neben Marteria/Marsimoto zurzeit einfach Genial. Live ist er eine Echte Bombe. Seine Stimme + Seinen sehr Eignen Flow finde ich gerade weil er damit so einzig artig ist einfach Genial.
Cas' Aussehen nervt...Stimme kommt mal geil, mal nervend, ebenso wie der Flow. Texte sind mir manchmal echt zu lächerlich, weil er dem Emo in sich echt ab und zu total gehen lässt. Aber hat auch textlich Gutes. Auf Straße I mit Kolle geht er ab.
Wenn ich wählen könnte: Eher rockig. Ich find, rockig angehauchte Beats passen gut zu Cas (siehe "Deine Jugend", "Lerne Laufen" oder "Sag mir" (heißt das so?) mit Abroo).