Gut, ich freu mich dann mehr auf das Solotape Und soweit ich weiß, ist das Copyright zu beantragen. Frag mich jetzt nicht wo, aber das muss registriert und gesetzlich geschützt werden, sonst bringt es dir ganze 0%
Intro: Beat ist krass. Klingt verdammt cool, vor allem die ersten Lines (steigernd rein, "wird"). Besser als erwartet. Beide kommen gut. Aber wieso schreibst du den ganzen Text? Finde ich ungut. Aber ist ganz cool. Stimmt schon?!: Beat dope. Casso ist ganz cool. Der Gefällt mir. Schön geflowt, die ersten Lines. Der Text ist aber nicht grad berauschend. Coole Hook. Mali, yüah, geht ab...eigentlich. Du und Casso gefällt mir echt gut. Aber die Hannibal-Line finde ich nicht gut...zieht's etwas runter. Der Text klingt auch nicht flüssig ergo der Part. Sket, der hält gut mit. Aber der Text ist der schlechteste von allen. Der kommt mir auch etwas hektisch rüber. Kann man sich geben. Unendlichkeit: Beat...ok. Gesang ist gut...nee, geil. Cassos Stimme passt gut zum Beat. Text klingt 0815, aber ok. Finger und Hand-Line klingt gut. Deine Stimme klingt aber nicht so cool auf dem Beat wie die von Casso, trotzdem cool. Text ist auf jeden besser. Sket, haha, coole Coca-Cola Line. Der gefällt mir am meisten. Der hat auch den Text gut dem Beat angepasst...so von der Atmo her. Echt guter Track zum Chillen...mal sehen, ob der auf dem Handy landet. Ich seh...du hast gar keinen Text geschrieben...ungut. Zeitgeist: Naja...der Beat...geht. Die Hook gefällt mir nicht^^ Casso kam hier nicht so cool wie vorher. Der Text...ok. Samples passen irgendwie nicht so atmosphärisch. Aber der zweite Part mit dem auf den ersten beziehen kommt cool. Flow ist ganz cool, Text ist auch hier "nur" ok. Die Texte sind hier irgendwie nix Besonderes. Freizeitwert Skit: Skip :D Ich versteh nix...ich mag schwäbisch nicht^^ Sommerabend: Killabeat. Verdammt geile Hook. Kann man sich gut zum Grillen geben. Sehr cooler Flow. Die Intention kommt rüber. Ich habe meinen Spaß^^ Große Chancen fürs Handy Laufbahn Bremsweg (hatte ich glaub schon mal gefeedet): Okayer Beat. Geiler Text. Blutsbruderschaft killa. Flow passt gut. Hook gefällt mir persönlich nicht. Der zweite Part zieht's bissl runter. Chack... Text ok, Stimmlage passt mir nicht...aber coole letzte Line. Naja...der Track ist eig geil...im ersten Part^^ Der Rest zieht's runter. Blödsinnlos: Ihr habt ein Kanu - wir haben Flows, yüah. Nikorette hinterm Ohr :D Hahahaha...geile Hook. Als Text allein kam der ja net so cool, aber als Track burnt's. Den Track gebe ich mir sicher oft. Hammer Beat. Klingt geil. Das Ding habt ihr echt krassgeil hingekriegt. Inhalier's: Ach...ich hasse Raucher^^ Aber krasser Beat. Mali der Erste? Geiler Flow. Aber der Text ist glaub zu sehr an den Beat angepasst, sodass du den Inhalt vernachlässigt hast. Casso setzt nochmal einen drauf, besser als Mali auf dem Beat. Geil geflowt. Text genauso. Zu dem Track kann man gut Party machen. Round and Round: yüüüüüaaaaaaaah, Killer Intro. Immer nur diesen einen Moment...echt geil. Beat...n yüah an ihn. Der Gesang dahanne is echt geil. Da geht mir einer ab Mali...Gefühl kommt rüber. Cooler Text. Die ScheibenLine ist einer der Killer schlechthin, die mir zur Zeit ins Ohr kamen Hä...ist jez doch der zweite Mali?^^ Naja egal...der kommt nicht so cool vom Flow her. Text ist eig auch nicht. Zieht den eigentlich guten ersten Part runter. Bis hierhin der geilste Track! Der Gesangt...hammer Ohrwurm. Stuttgart Interlude: jaja, gebt mal net so an mit der Stadt^^ Stuttgart: Beat passt nicht. Anstand der Engländer...Hooligans :D Stuttgart sollte aber unvergleichlich sein bei deiner Liebe. Also würde ich die Stadt nicht mit andern vergleichen. Hook nervt :D Nee...klingt echt net gut. Der zweite Part gefällt mir nicht. Null. Der dritte ist ganz cool. Naja..der Track ist der schlechteste iwie. Hätte eigentlich bei dem 'ne Bombe erwartet. Outro: Ok, ihr klingt richtig wie Stuttgarter^^
Insgesamt: yüah, besser als erwartet. Einige Tracks haben Potential, um auf mein Handy zu kommen (round and round, sommerabend). Casso und Mali abwechselnd besser als der andere. Kommt eigentlich ganz cool, in manchen sogar geil, ihr ergänzt euch stark. Mir gefällt das mit den Texte für die Partner schreiben nicht^^ Ähm...ansonsten Texte gehobenes Mittelmaß meistens, aber auch Knaller mitdabei gewesen. Sehr cooles Erstlingswerk...und ey, Mali, wir müssen auf jeden mal featuren (nachdem ich besser bin - bald) :D
sodele - habs mir jetzt auch ma gegeben ! bin positiv überrascht ! is ma was anderes als das ständige "auf die fresse " heheeh durchweg ne unbefangene locker gute laune stimmung - beatz bocken auch - schön oldschoollastig und sommermässig mer hört auf jedenfall raus dass ihr noch spass an der mucke ansich habt , euch selbst nicht allzu ernst nehmt und den shit ansich feiert - findet man heut zu tage nicht mehr allzuoft wo das so gechillt rüberkommt als gesammtwerk gut hörbar
ma gucken ob ich mich irgendwann nochmal hinhock und das ding so wie zetta "seziere" aber wers mir auf jedenfall noch öfters geben
vielen dank lieber mk! und ich bin überrascht,du hast noch nicht über meine mische gemeckert ^^ freut mich, dass es hier anklang findet, bin selbst überrascht!
und das beste kompliment dass wir bekommen können, is, dass sich leute das tape nicht nur einmal anhören und dann vergessen! danke
1. Intro beat is cool, idde hinter alem nich schlecht aber bis zu oft wortwoederholung 2. Stimmt schon!? geht auch klar, harmonie zwischen den einzelnen vorhanden, beat is auch ok 3. Unendlichkeit gefällt mir nich so, thema, beat, text spricht mich persönlich nich an 4. Zeitgeist beat is ok, textlich is ok, hook gefällt mir nich 5. Freizeitwert (Skit) 6. Sommerabend jea beat fängt cool an( kopf nicht ) mhh hook gefällt mir nich, ne gefällt mir nich so 7. Perspektive beat wieder gut, textlich diesaml ansprechener für mein geschmack, gefällt ( kenn ich den ?) 8. BlödSinnlos voll der oktoberfestschunkelbeat , ja issen auch n track den ich mir öftere geben könnt 9. Inhalier's beat rockt, flow is auch gut, gefällt mir 10.Round and Round is wieder nich so mein ding, beat wieder gut, textlich auch aber hook suckt extrem 11.Stuttgart Interlude 12.Stuttgart was das fürn sample,d as kenn ich irgendwoher ( kacke jetzt überleg ich den ganzen tag ) naja als stuttgarter sicher cooler track 13.Outro
also issen son zwischending, beats sind auf jeden gut, is jetzt kein genickzerfetzer dabei aber sehr gut hörbar inhaltlich spricht es mich jetzt nich so, was aber mehr mit mein geschmack zu tun hat n paar tracks werd ich sicher öfter hören,