Ich geh O-Hs Testament schreiben :(Hooooooooooi^^
@snemec:ich finds ja ulkig, dass du dich jetzt für nen individualisten hälst, obwohl du nur bissl deinen halloween-wortschatz rausgeholt hast...
Tjaja...da fühlt sich der Genosse Putin angegriffen, wenn den Kolleimitaten der Tod gewünscht wird
Solange er es konsequent durchzieht und niemand anderes es macht, erfüllt er die Definition von "Individualist" vollkommen.
weil es immer von solchen no-gamern kommt...weil es immer no-gamer sind, die so auftreten...nekrorap...tss...
Was bitte ist ein "no - gamer"?
allgemeinbildung, hamdullah!
Sorry, "Sinnlose Anglizismen" hab ich immer geschänzt, das Fach mochte ich nicht. Also, was ist das jetzt?
Johnny, kumma. Wenn man arabische Wörter nicht richtig schreiben kann, sollte man es erst gar nicht in Erwägung ziehen, von ihnen Gebrauch zu machen
die bs user wirst du nicht los :D
Zitat von InsaintSorry, "Sinnlose Anglizismen" hab ich immer geschänzt, das Fach mochte ich nicht. Also, was ist das jetzt?
auf gut deutsch gesagt, der typ ist scheiße.
jungs - ich finds ja ganz lustig dass ihr hier so rege am quatschen seid - aber verlegt das ganze doch ma inne laberecke ! dann bekommen das alle mit und ihr lebt euch gleichzeitig nochn bisschen da ein
eh das is mein vorstellungsthread... kein beef bitte
besser ich pack "Halloween-Wortschatz" aus als eine billige Kollekopie zu sein.Man Boy als Imitation bist du vll gut aber als Individualist bist selbst kleiner als Ameisenkacke.Und ich find es schön, dass mich stärkere Typer haten ^^ Bist ein ganz starker P.S. Warum hatest du eig im Vorstellungsthread du Kackkröte
SnemeC, keine Beleidigungen... lass es einfach gut sein