jo willkommen und so ...aber ich dachte deutschöand is jetz eins ......achne wir zahlen ja auch noch für die ostler :D*nofront*aber so langsam sollte ich mir nach der ganzen zahlerei auch einen ossi ausuchen dürfen :D
@furb eigentlich bin ich ja dank dir auf das forum gestoßen... also ich habs von snemec und der hats ja von dir... bs geht mir echt langsam aufn sack... da wird echt nur dumm gelabert -.-
Bin gegen Krankheiten allergisch. Immer, wenn ich krank bin, geht es mir schlecht Eindeutig, oder?
Moin! Bin auch noch Original-DDR-Kind (Das waren noch Zeiten... ), aber Brandenburger. Hab aber 'nen Freund, der da geboren wurde (und erfolgreich geflohen ist, gibt also noch Hoffnung ). Schreibste auch Texte oder battlest oder recordest?
jo also ich schreib noch nich sehr lange und hab eig auch wenig zeit... aber hab mich schonmal so an 1-2 story´s probiert. audio hab ich auch schonmal versucht aber ich find da bin ich ziemlich whack und hab mich erstmal aufs texten beschränkt^^ kommt vielleicht später noch hinzu