Zitat von RapDaBeatreudiger name ....reudiger pre single name.....ich glaube ich hasse ihn.
Zitat von ello kitty
reudiger name.....sagt rapdabeat
HURENSOHN!
Hmm...RDB...spricht da der Neid? Ist er das? Lass ihn doch raus...lass ihn aus dem Käfig...dann kannste im selbem Atemzug deine Ma frei lassen...ohh hallo kleiner Neid...wie geht´s dir? Och du bist ja ganz schön fett...komm...hier...nimm das Salatblatt...ach das kennste gar nicht? He RDB´s Mama...das is nicht dein Salatblatt...weg...weg mit dir...*wegtret*...so kleiner Neid...nun zu dir...schmeckt dir der Salat? Etwas bleihaltig nech? Moment...da hab ich was besseres...*gunzück*...hier probier ma das...*wegschau*...*abdrück*...*waffeputz*...*zuRDB´sMamarüberschau*...*lächel*...*loslauf*...
Nja Mr Werbeaccount von zweitklassiger Battleplattform....sagen wir is so Einreudiger name: "RDB" gegen einen Typen der sich selbst Ambosskopf nennt was wohl aus einer jahrelangen antiedepressievasucht zeugt da er sich als Kind immer mit den eigenen Exkrementen beschäftigen musste während seine "erziehungsberechtigte" ihm zurief "mit dem Essen spielt man nicht...nja jedenfalls postet er ein Album was nach geistiger Tieferlegung klingt von einem Typen der vom namen her jedem Menschen , möge dieser auch noch so ekelerregend sein, etwas feucht klebriges auf den aufgeplatzten Lippen hinterlässt
AmBossKopf, ich verwarn dich deswegen nicht, weil auch vouzt wegen dem Wort nicht verwarnt worden ist.... aber halt dich bitte ein bisschen zurück. Wir legen hier Wert auf Umgangsformen . (gilt auch für dich, vouzt. Mal wieder )
alter welche Beschissene Slovenische Klinik hat zugelassen das du die Säuglingsstation lebend verlässt? kann es seine dass du mit deiner hässlichen Waffel öfters mal gegen die Vordervront einers klientransporters gelaufen bist um deinen Namen authentischer rüberzubringen?