Zitat von RapDaBeatNja Mr Werbeaccount von zweitklassiger Battleplattform....sagen wir is so Einreudiger name: "RDB" gegen einen Typen der sich selbst Ambosskopf nennt was wohl aus einer jahrelangen antiedepressievasucht zeugt da er sich als Kind immer mit den eigenen Exkrementen beschäftigen musste während seine "erziehungsberechtigte" ihm zurief "mit dem Essen spielt man nicht...nja jedenfalls postet er ein Album was nach geistiger Tieferlegung klingt von einem Typen der vom namen her jedem Menschen , möge dieser auch noch so ekelerregend sein, etwas feucht klebriges auf den aufgeplatzten Lippen hinterlässt
ich beleidige dich nicht das is nicht mein NIEWO
Zitat von ello kitty
............,,,,,,,,,,,,,
Hier hast Du, lieber RapDaBeat, ein paar Punkte und Kommata. Bitte greife auf sie zurück wenn du das nächste Mal postest. Dies hilft mir Deine Einträge leichter zu verstehen.
Danke und Gruß
Hat der Trottel überhaupt schonmal was aufgenommen oder rührt sein unfassbares Selbstbewusstsein allein von seinen harten Internetexttbattles? Ich meine Hallo....RapDaBeat.....was soll das denn bitte sein?
Moment.......... was reg ich mich denn überhaupt auf? Ich sehe grad der Typ ist ja Ostler........Jetzt is alles klar..........
Zitat von ello kitty
Nochwas: Krasser Rhyme in deiner Signatur
Spast
Zweitklassiges Battleforum...tzehehe...ja das gut...hihi...du warst doch auch ma da nech? Flux warste wieder weg...wie Aeon...und ne Kopie vonna Kopie biste auch...passt...haha...mein Gott bin ich gut...
Aber ma im Ernst...du Sperlingsweibchen...was soll das? Musst du deine Minderwertigkeitskomplexe wieder im Internet abbauen? Hat deine crackverseuchte Ma wieder nen neuen Olaf oder Manni (oder wahlweise beide?) mit nach Hause gebracht...dem du im Nanny-Outfit mit Haube aufm Skalp nen Bloody Mary mixen und servieren musstest? Hat er dir nen Klaps gegeben als Belohnung? Hinzu kommt natürlich noch deine Talentlosigkeit...ich mein das würde mich auch in eine tiefes Loch der Verzweiflung stürzen...nech? Ich kann dich schon verstehen...du armes Würstchen...
Aber dieses epochale Album diffamieren zu wollen, dass zeigt doch schon, auf welchem Niveau wir uns hier befinden...du Kumquastfrucht...ich mein...geh dir die Scheisse aus den Backenzähnen pulen und halt dein Maul...das is ja schlimm...ich mein...von nix ne Ahung aber große Töne spucken...hamwa gerne...sinn mir doch die Liebsten... -.-
Und jetzt hälst du bitte die Füße still, sonst bin ich gezwungen dich nach allen Regeln der Kunst zu zerficken...und das wäre übel für dich...da du ja bekanntlich nix kannst...
Jetzt langts. Thread ist zu. Wer nicht hören will, muss fühlen. Und für den lustigen Beitrag gibts gleich noch die zweite Verwarnung. Glückwunsch, jetzt hast du 4 Beiträge und zwei Verwarnungen, das ist auch neu....